Montag, 6. Februar 2012

[Fotd#2] erstes Produkt der Woche

Hey und Hallo ihr Lieben!

wie gestern angekündigt, habe ich mir so meine Gedanken über meine Schminksammlung gemacht und über das benutzen verschiedener Produkte.
Und habe mir gleich ein Produkt der Woche auserkoren, nämlich die Nude Rose Palette von Dior.
Vielleicht erinnert ihr euch daran als ich sie mir gekauft habe. Ich war so happy! -> hier <- findet ihr den Post.

Auf jeden Fall, habe ich sie dann ein zwei mal benutzt und dann verschwand die wunderschöne Palette in einer Schublade.

 Und nochmal schnell für euch geswatcht
oben links, oben rechts, unten rechts, Mitte und unten links




















Geschminkt wurde das ganze übrigens heut morgen um halb 7 fotografiert um 18:30 heut Abend, also von der Haltbarkeit top!

Benutzt habe ich:
für die Augen

  • Lime Crime little Eyeshadow helper
  • MAC Paint Pot Bare Study
  • die bräunliche helle Farbe oben rechts auf dem beweglichen Lid
  • der dunkle Ton unten links in der Lidfalte
  • MAC Bisque unter der Augenbraue
  • MAC Charcoal brown für die Augenbrauen
  • MAC Blacktrack 
  • Essence Multy Aktion Smokey Eyes Mascara
fürs Gesicht:
  • Mischung aus Catrice Matt Foundation (die ausgekratzen Reste, die ich extra abgefüllt habe) mit der Astor HD Foundation
  • der Loreal Touche Magique Concealer
  • Maybeline Fit Me Puder
  • Catrice LE Blush
  • Alterra coral Lippenstift

Kommentare:

  1. aww, sieht super aus =)

    Ich beneide euch alle um eure Liedfalte, meine sieht man kein bisschen =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du tolle Haut *Neidisch kuck*

      Löschen
  2. Siehst sehr frisch aus! Schöner Frühlingslook!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und das nach einem ganzen Tag Akademie ;-)

      Löschen