Donnerstag, 16. Februar 2012

[Swatches] Naked 2 Palette

So und heute zum Dritten mal

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heut doch noch dazu gekommen die Swatches von der UD Naked 2 zu machen!

Bei der derzeitigen Wetterlage bin ich froh, dass ich mir letztes Jahr eine Tageslichtlampe geleistet habe, denn ansonsten könnte ich sämtliche Bilder derzeit kippen. Und meine Digicam bzw mein Handy übertragen die Farben sowieso schlecht und ohne sie wäre ich total aufgeschmissen.!

Ich habe die Swatches wie immer falsch herum gemacht, aber deshalb beschriftet. Schlaues Kind^^
Falls ihr Foxy sucht, der Ton ist fast identisch mit meiner Hautfarbe, ich habe ihn zuerst auch gesucht! Ich schätze mal, dass man ihn sehr gut zum blenden benutzen kann.

Ansonsten kann ich bisher zu der Palette sagen, dass die Farben nicht so krümelig sind wie die ihrer Vorgänger Palette und allesamt gut bis sehr gut pigmentiert sind. Ich freue mich schon total, sie das erste mal richtig zu benutzen!


1 Kommentar:

  1. Wow ,die Swatches sind wirklich sehr schön ,ein Farbton hübscher als der andere!

    LG

    AntwortenLöschen