Mittwoch, 18. Mai 2011

Face of the day für Caro

Huhu ihr Lieben,

ja nee is klar, heut schmink ich für mich ;-)
Natürlich nicht, denn ich möchte bei dem Gewinnspiel, zum Einstand der neuen Mitbloggerin Anja, meiner Namensvetterin Caro von Caro's bunter Welt
mitmachen und gleichzeitig mein Versprechen einlösen, euch ein AMU mit der Avoir la pêche Palette Paraguaya zu schminken.
Gewünscht war übrigens ein pinkes AMU. (Ihr wisst ich bin eigentlich eine dezente Schminkerin, das ist SEHR PINK für mich :-) )
Ich habe euch heute einfach die Produkte abfotografiert die ich benutzt habe. Nur den Lippenstift habe ich vergessen... Benutzt habe ich den Lippenstift aus der P2 Sun love LE.









Und dieser wunderschöne Strauch steht in meinem Garten. Er passte so gut zu den Farben, da dachte ich mach halt ein Bild dazu...

Ich hoffe es gefällt euch, vor allem euch Caro und Anja

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. sehr sehr schön :) vielen dank fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild gefällt mir voll gut :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Sie sind alle in meinem Garten aufgenommen!

    AntwortenLöschen