Samstag, 28. Mai 2011

Ocean Green Saturday

Huhu ihr Lieben

so meine Farbenwoche geht in die vorletzte Runde und heut hab ich ein totales Novum für mich - grün.
Kein Grasgrün, eher so ein Türkisgrün. An "richtiges" Grün traue ich mich immer noch nicht wirklich ran.
Gekauft hatte ich mir die Farben in erster Linie für die nächste Runde vom Make Up Project. Und da ich sie habe, wollte ich sie auch mal ausprobieren.







Ich werde einfach kein Fan von Nudelippen. Ich wollte es einfach nochmal ausprobieren, aber ich fühle mich damit nicht wohl (hab ihn gleich wieder runtergemacht). Jetzt hatte ich mich so bemüht ohne Klammern zu schreiben, aber da war sie wieder... ;-)

Fazit:
Als Experiment finde ich das grün nicht schlecht. Ich werd wohl noch etwas weiterexperimentieren.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ah, das erinnert mich ein bisschen an diese Colourblocking Looks.^^ Vielleicht versuch ich sowas auch mal... Wenn ich anschließend nicht raus muss. ;)

    Wenn du mit Nudelippen nicht klar kommst: Mein Fall ist es auch nicht, aber dann hab ich MAC Supremely Confident entdeckt. Es ist zwar ein Nudeton, aber mit Untertönen die meinerm Hautton schmeicheln. Ich trage aber immer nur ganz wenig von dem Produkt auf, und nutze ihn nicht wie einen normalen Lippenstift, den man ja gewöhnlich über die Lippen gleiten lässt...

    Also versuch doch mal die Farbe mit den Fingern auf zu tupfen, und die Farbe soweit aufzubauen wie sie dir noch gefällt, statt sie Lippen einfach zu überdecken...

    Bei mir hat das funktioniert.^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp mit dem Surpremely Confident. Den werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu!
    Ich finde das Grün total super! Bin ein großer Fan von solchen Türkistönen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke. Also, alles richtig gemacht, Experiment gelungen :-)

    AntwortenLöschen