Donnerstag, 12. Mai 2011

Wird Caro nagisch??

Huhu ihr Lieben

Ich habs wieder getan...
Ich sitze so mir nichts dir nichts am Laptop und denke mir nichts böses.
Und dann... stöbere ich so bei Magi umher und sehe...
                DIE URBAN DEKAY NAKED PALETTE bei HQHair.

Und was tut mein Gehirn? Es setzt aus. Die Finger bewegen sich wie von selbst
über die Tasten legen dort ein Nutzerkonto an, die Palette wandert in den Warenkorb
noch schnell Paypal Passwort eingeben und... jaaaaaa sie wird mein sein (hoffe ich doch aber bei
HQHair kann das dauern hab ich mir sagen lassen) Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Zigarette danach.

Und dann? Setzt das Gehirn wieder ein und sagt "was hast du schon wieder getan??? Du brauchst die nicht,
du wirst wenn du so weitermachst nie einen Lidschatten leer bekommen."

Aber weißt du was liebes Gehirn, ich will aus nicht rationalen für die meisten Menschen nicht nachvollziehbaren Gründen diese Palette seit ich sie gesehen hab. Und nun bin ich glücklich.

Ich dachte kurz über ein für mich aufzuerlegendes Kaufverbot nach (gestern abend war ich dann bei uns im Globus, stand vor der Catrice Theke und warf alles über Bord-die Einkäufe zeige ich euch noch)

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich war zu laaangsam.... Buhuu...

    Doofes HQHair. Erst Hoffnung machen, und dann gleich wieder zerschmettern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich schnell genug war. Bei Luxorious Beauty haben ja einige geschrieben, die sie bestellt hatten und dann ewig nicht bekommen haben...

    AntwortenLöschen