Montag, 30. Mai 2011

Golden Sunday

Huhu ihr Lieben,
ja heut ist schon Montag, aber da ich seit gestern nachmittag mit Migräne flachgelegen hab
konnte ich den Post gestern nicht mehr hochladen.

Ich habe euch das ganze mal Schritt für Schritt fotografiert, ich hoffe ihr findet mich
ganz nakisch nicht zu schlimm :-)
Und bitte vernachlässigt meine Frisur, ich hatte die Haare frisch gewaschen und sie nur hinten mit einer
Klammer zurückgenommen, deshalb die gerupftes Hinkel Frise ;-)

ganz ohne
mit Concealer




Augenbrauen nachgezogen

Ricepaper auf dem gesamten Lid



Patina in der Lidfalte
Woodwinked im äußeren Drittel


komplett

Patisserie auf den Lippen Peachtwist auf den Wangen
 So das wars,

das war meine Farbenwoche.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Mir hat das experimentieren viel Spaß gemacht und ich schätze, dass es nicht das letzte mal war :-)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Caro

Kommentare:

  1. Muahaha ich hab alle Lidschatten die du verwendet hast! Also mach dich drauf gefasst das ich das eiskalt nachschminke.^^

    AntwortenLöschen
  2. Achja, schöner Look. Wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, würde mich freuen wenn du es nachschminkst!!!

    AntwortenLöschen