Dienstag, 31. Mai 2011

Behebung eines Missstandes...

...oder mein roter Lippenstift

Huhu ihr Lieben,

Jaja ihr habt gestern gelesen, ich besitze keinen roten Lippenstift, oder besser, ich besaß bis vor einer halben Stunde keinen. Missstand behoben, gleich 2 rote Lippenstifte durften einziehen.
Manhatten X-Treme Last & Intense Red 45F ein intensives BÄÄÄM rot,
und Alverde Cherry ein nicht so intensives rot (hahaha)

Den Manhatten hab ich für euch fotografiert:
Bitte verzeiht den ungleichmäßigen Auftrag, ich muss gleich weg und wollte euch das gleich zeigen!



Na Rookie, zufrieden mit mir??

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hab dir einen Award verliehen:
    http://queenofsmile90.blogspot.com/2011/06/blog-award.html

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  2. Aufjedenfall! Frau + roter Lippenstift = Mega Sexy.^^

    AntwortenLöschen
  3. @Rookie Du hast voll und ganz Recht. Ich habe meine beiden roten jetzt auch schon ein paar mal ausgeführt und mich gewundert wie ich es so lange ohne sie ausgehalten habe :-)

    AntwortenLöschen