Donnerstag, 26. Mai 2011

Peachy Thursday

Huhu ihr Lieben,

heute ists peachy-korallig. Das Wetter passt zwar absolut nicht dazu, aber leider habe ich darauf keinen Einfluss:-( Es ist total bewölkt und düster und nicht warm!!!
Dementsprechend schlecht ist auch mal wieder das Licht...
Vielleicht gefällt es euch trotzdem




Geschminkt wurde ausschließlich mit meiner geliebten Paraguaya Palette!
Als Blush habe ich mein neues MAC Blush in der Farbe Peaches benutzt. Ich bin absolut begeistert.
Ich mag diese peachy Blushes total gerne...
... Ja ich glaub ich hatte es mal erwähnt, Pan Tao, Melba :-) ...

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöner Look! Ich steh ja auf so peachige Töne. Mit dem Wetter hatten wir mehr Glück, kochend heiß und Sonne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich erst mal dran gewöhnen, da ich normalerweise eher dezenter schminke, aber ich glaub ich mag es auch :-)
    Aus diesem Grund mache ich jetzt mal diese Woche mit vielen Farben, damit ich einfach mal mehr ausprobiere.
    Das Wetter ist heut bei uns wieder scheiße...

    AntwortenLöschen