Montag, 16. Mai 2011

Project Make up - good girl gone bad

Huhu ihr Lieben,

ich habe mich getraut. Ich habe zum ersten mal beim Project Make-up mitgemacht.
Das Thema war dieses mal good girls gone bad. Euch wollte ich das Resultat natürlich nicht vorenthalten.










 Es war ein Experiment und ich habe viel Spaß dabei gehabt. (Die lustige Begebenheit schreib ich euch heut Abend :-))
 Leider kommt das good girl nicht ganz so gut rüber, böse Kamera, will die Farben nicht richtig wiedergeben...
Kennt ihr diesen Blog? Ich finde ihn toll, und überleg mir jetzt schon, was ich beim nächsten mal machen werde....
So jetzt flitz ich wieder auf die Arbeit

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich kenne den Blog und finde ihn toll :) Für das nächste Thema (Ocean) plane ich auch einen Beitrag! Dein AMU gefällt mir gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht voll gut aus :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen