Donnerstag, 3. November 2011

Hier kommt der Li-La-Laune Bär...

... heute morgen in Form eines Smokey Eye :-)

Hey ich melde mich mal wieder zurück. Ich hab in der letzten Zeit ziemlich viel um die Ohren, da ich Vertretung über Vertretung schieben muss und ab nächste Woche startet eine Fortbildung die mich die nächste Zeit jeden Samstag fordert. Aber ich will trotzdem weiter bloggen, da mir es einfach unheimlich viel Spaß macht und ich mich über jedes Kommentar etc freue wie ein kleines Kind!

So jetzt aber zu meinem heutigen FOTD ich hoffe es gefällt euch







Bitte ignoriert meine Augenbrauen, ich bin derzeit etwas unschlüssig wie ich mit ihnen weiter verfahren soll.
Benutzt habe ich:

  • UDPP
  • MAC charcoal brown
  • MAC ricepaper
  • Alverde Mineral Lidschatten Aubergine
  • Ben Nye Black
  • P2 Big Drama Mascara
  • Essence Blackmania Kajal
  • Catrice Bring me frosted cake
  • Foundation Mischmasch aus Catrice Infinite Matt Foundation mit der Garnier BB Cream
  • Catrice Skinfinish Powder
  • MNY Plum Rouge (ich glaub 301 oder so)
  • MAC l/s Patisserie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen