Montag, 14. November 2011

Mein Eisiger Glitzer-Einkauf

Hach, was war ich heut glücklich als ich auf dem Weg zur Arbeit bei der Post vorbeigezischt bin und mein Päckchen abholte (Frau K. das iss das schwaze, gell?? Ich seh dann immer die Postfrau denken, was da wohl für Schweinekram drinne ist^^)
Und dann habe ich meine Kollegin schockiert als ich mit einem kleinen AHHHHH wie cool das Paketchen auspackte.

Aber nun zu meinem Einkauf

Bestellt hatte ich Die Sultry Eyeshadow Palette sowie das Festive Face Kit in warm...

Ich hab mich noch nicht getraut irgendwo reinzupatschen, weil alles sooooooo schön weiß und glitzrig und sowieso ist^^ Aber die Pinsel finde ich schon mal nicht verkehrt, ich kann die beiden Lidschattenpinsel schon mal mit den großen Brüdern vergleichen und die sind wirklich nicht verkehrt, klar wer will schon den kleinen, wenn er den großen Bruder haben kann, aber wenn er eh dabei ist... óò solang ich nicht auf ihn aufpassen muss...und der 129 besitze ich von Sigma und ich kann den Sigma Pinsel auf den Tod nicht ausstehen, weil er stinkt und ausblutet und nicht weich ist und *lufthol* ich find ihn gaanz doof... Der 129 SE ist auch nicht die Flauschigkeit in Person aber er wird getestet und bekommt eine faire Chance... Auf den Lipglass bin ich besonders gespannt, da ich eigentlich keine Lipglosse mag, aber auch noch niemals einen von MAC hatte, also mal schauen... Im Übrigen hätte ich mir das Face Kit nicht gekauft, wenn ich nicht fast alles toll gefunden hätte, ich wollte sowohl Carbon als auch Soft Brown und Omega eh irgendwann kaufen und so hatte ich alle 3 zusammen. Von den Pressebildern hatte mir auch der Lippenstift gefallen und wie gesagt den Lipglass finde ich spannend, Pinsel kann ich nie nie nie nie nie nie nie genug haben und von daher bin ich bisher (ungetestet) total zufrieden!

Und nun genug geschwafelt, zieht euch die Bilder rein Mädels















Ach übrigens hält meine Kollegin mich jetzt für noch bekloppter als vorher, aber im Endeffekt fand sie die Sachen auch toll (nur bei dem Preis hab ich sie schlucken hören)

Liebste Grüße und einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft! An der Sultry Palette habe ich auch lange rumüberlegt, aber ich habe ohnehin schon so zugeschlagen bei der LE

    AntwortenLöschen