Dienstag, 8. November 2011

HIT THE PAN OR TRY IT

Hey ihr Lieben,

Ich habe lang und breit darüber nachgedacht ein Projekt 10 PAN oder ähnliches zu starten. Da ich mich und mein Kaufverhalten kenne (öhö öhö) und genau weiß, dass ich mich an einen Kaufstopp nicht halte habe ich mir einfach nur zum Ziel gesetzt einige Produkte zu leeren bzw. die Pfanne zu hitten...

Und folgenden Produkten möchte ich kurzen Prozess machen:
 MAC Bisque nehme ich immer zum blenden, aber ich hab noch so viele andere und will einen wenigstens mal leer machen und Charcoal Brown benutze ich für meine Augenbrauen und mittlerweile nervt mich die Farbe fast und ich habe noch Espresso als Ersatz
 P2 Big Drama Mascara (nicht schlecht aber auch nicht toll) 
 Catrice Skinfinish es ist fast leer aber ich will mich dazu bringen es ganz zu leeren
sowie eigentlich eines meiner Lieblingsrouges, dass ich langsam aber auch nicht mehr sehen kann, es soll jetzt sterben ;-)
 Die 2 Foundations kombiniere ich miteinander um meinen Farbton zu erreichen... Beide nicht unbedingt für meine sehr fettige Haut geeignet
Last but not least der neue Alverde Concealer, den ich fast täglich benutze und wenn schon, dann mache ich den Concealer in diesem Zuge auch leer.

Wie findet ihr solche Aktionen? Interessiert es euch überhaupt? Ich finde das immer sehr spannend und durch diesen Post sporne ich mich auch selbst an durchzuhalten!!!

Liebe Grüße 
Caro

1 Kommentar: