Sonntag, 27. November 2011

Shopping

Hey ihr Lieben,

ich habe mal wieder eingekauft :-) Und zwar bei Brands for friends bei der sans soucis Aktion und ich habe erfolgreich bei Kleiderkreisel getauscht!!!

Und hier meine neuen Schätzchen

Aus der MAC Tailormade LE (2005) die cool eyes Palette. Diese habe ich bei Kleiderkreisel getauscht und finde sie einfach wundervoll!!! Swatches und die genaue Farbbezeichnung kommen noch nach!


Dann habe ich bei Brands for friends geshoppt. Dort gibt es ja immer solche Aktionen und ich habe bei Sans Soucis zugeschlagen. Ich habe noch nie etwas von dieser Marke gekauft und bin eigentlich ganz froh darüber.
Dies ist eine Rouge, bzw. Eyeshadow Palette in hochpolierter Metalloptik. Die Verarbeitung wirkt ein wenig billig und nicht besonders hochwertig. Bei bff kostete sie unter 5€, Normalerweise aber 9€. Für diesen Preis würde ich sie nicht kaufen, dann schon lieber ein elf Quad...




Aus der Love LE einen Lippenstift
Ein Rouge in einem sehr schönen Rosenholzton, sowie 2 Lidschatten in einem dunklen lila und einem hellen Mauveton

3 Lidschatten in bronze, gold und braun. Swatches von allem liefere ich noch nach

So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein kleiner Einkauf, ich hoffe, dass ich nächste Woche ein wenig mehr bloggen kann. Ich habe letzte Woche extreme Rückenschmerzen gehabt und bin am Freitag dann eingerenkt worden, 6 Wirbel und mein Becken hat mein Wunderheiler gerade gestellt. Deshalb habe ich im Moment viele Schmerzen, da sich da jetzt alles wieder richtig einstellen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen