Samstag, 19. November 2011

Kleiner DM Einkauf

Hey ihr Lieben,

heute war ich in dem DM meines Vertrauens und war total erstaunt als ich die Catrice Las Vegas LE entdeckt habe. Natürlich musste ich da ein wenig zuschlagen, vor allem bei den Wimpern!
Außerdem durfte das Puder mit dem wunderschönen Aufdruck mit und aus der Ethnic Touch P2 LE das hochgelobte Rouge...





Habt ihr auch was aus den LEs gekauft?

Kommentare:

  1. ui da bist du ja fündig geworden :)

    heute kam die post an - vielen dank. ich werd sie testen und dann berichten

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caro, ich habe dich getaggt =)
    http://michischaaf.blogspot.com/2011/11/tag-sieben-beauty-tugenden.html

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Hui das Powder ist ja cool! Ich das nur ein Overspray oder ziet sich das durch?

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch das Puder mitgenommen. Aber nur wegen dem Aufdruck (ich süchtige :-))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @kleinesMau, ich habe keine Ahnung, ich hab mich noch nicht getraut draufzudätschen,
    wir sind halt alle kleine Opfer, gell shalely??

    AntwortenLöschen