Samstag, 12. November 2011

[TAG] Allgemeines über mich


Hihoh ihr Lieben,

eben habe ich mich mal wieder auf Michis Blog durchgeklickt und habe diesen TAG gefunden. Da ich es ganz witzig fand, dachte ich da machste mal gleich mit... Also nicht lang schnacken, Kopf in Nacken und los gehts.

Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?
Ihr wisst ich bin mit Leib und Seele stolze Saarländerin, deshalb natürlich ein Saarländisches Gericht, nämlich der Dibbelappes. Was ist das fragt ihr euch vielleicht. Also der Dibbelappes ist aus dem Teig aus dem auch Kartoffelpuffer gemacht werden, aber in groß :-). Diese Masse kommt in eine große Pfanne - zusammen mit Speck und eventuell Lauch oder Zwiebeln (das wird von jedem anders gehandhabt) und wird dort ständig gewendet so dass sich überall Kerschtelcha bilden. Das ganze isst man mit apfelmuß oder wie ich mit Sahne :-)

Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Auch hier spielt meine Herkunft wieder eine Rolle, es gibt zwar auch im Saarland öffentliche Verkehrsmittel (durch meinen Heimatort fahren jede Stunde 2 Busse) aber ich wohne doch am Popo der Welt - es ist ein sehr sehr schöner Popo ^^ und da kommt man mit den öffentlichen nicht weit und auch nicht schnell. Zudem muss ich beruflich sehr flexibel beweglich sein und da bin ich auf mein kleines Autochen angewiesen!

Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der " Weggeh-Typ"?
Couch Typ - ganz klar. Mit Freunden mal essen oder gepflegt einen Trinken (kennt ihr den schon: ein Musiker geht an der Kneipe vorbei muhahahahaa) das mach ich schon gern, aber Disco Pogo Typ war ich noch niemals nie!

Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
Urlaub, denn Zeit für und mit Herrn Caro gibt es einfach viel viel viel viel zu selten.

Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Muss ich mich entscheiden? Ich will nicht... Aber wenn dann Foundation, man kann sich ja mit Concealer und Puder behelfen...

Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben könnten, welche wären das dann?
Meine Sammlung? Nö, die würd ich nie und nimmer aufgeben. Wer kommt denn auf so eine Idee, óò, geht gar net! Wenn wirklich nur 2 Dinge leben dürften dann wäre es ein matter brauner Lidschatten, den ich als Augenbrauenpuder mitnutzen kann und Mascara...

Kaufst du lieber High End Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Ich mag beides, aber wenn ich nur noch eines kaufen dürfte, gewinnt High End.

Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?
Je nach Lust und Laune, aber meistens zusammen. Ich muss auch immer Haargummis dabei haben, weil irgendwann gehen mir meine Haare einfach auf den Zeiger

Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?
Sport ??? Muhahahahaha.

Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch
mal chaotisch sein?
Ich bin ein Chaot, und da hilft es natürlich nicht dass ich ein großes Haus zum putzen und aufräumen habe und mein Liebster nie da ist...

Bist du eher der Online Shopping Typ oder der Ladenbummler?
Ja ich wohne im Saarland, muss ich noch mehr sagen? Online Shopping ganz klar.

Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Schminken würde ich sie, was verleihen??? Mit sehr viel Bauchweh und ich muss sie besonders lieb haben!

Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Süßigkeiten

Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?
ICH LIEBE KARAOKE, vor allem Singstar! Don't go breaking my heart *sing*

Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?
Familienmensch. Für meine Familie würde ich alles tun! Sowohl für meine Schwester als auch meinen Bruder, für meine Mama sowieso!!! 

Also das waren so ein paar Infos aus meinem Leben, ich hoffe es war für euch interessant, mir hat es viel Spaß gemacht! 

Und taggen tu ich euch alle miteinander!

Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch
Caro

2 Kommentare:

  1. hihi also bei der antwort auf sport musste ich lachen =))))) sehr interessant! freut mich, dass du mitgemacht hast! Glg

    AntwortenLöschen
  2. ui interessante sachen ^^

    du hast ne nachricht von mir bei kk

    AntwortenLöschen