Dienstag, 14. Februar 2012

[Blogvorstellung] Fanatisch mit Stil



Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Blog vorstellen den ich vor kurzem gefunden habe und den ich wirklich richtig toll finde.
Fanatisch mit Stil

Der Blog wird geschrieben von Sarah und Bibi. Bei ihnen geht es in erster Linie um Schminke - ja wer hätte es gedacht - um Shopping, Filme Bücher uvm.
Ich finde beide Mädels super sympathisch! Sarah hat derzeit auch ein sehr ehrgeiziges Hit the Pan Projekt am laufen, was ich wirklich sehr bewundernswert finde. Die Menge an Schminke bekäme ich wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nicht leer... Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie es durchhält und ihr Ziel erreicht.

Ihr findet ihren Blog indem ihr auf ihren wunderschönen Header klickt, oder in meinem Blogroll!

Also schaut rein^^

1 Kommentar: