Donnerstag, 7. Juli 2011

Tütelü

Hey,

heute habe ich beschlossen, dass ich diesen Monat keine Schminke mehr kaufen möchte. Warum fragt ihr euch?
Naja seht selbst...

Heute ist mein vorletzter Urlaubstag und das habe ich ausgenutzt um ausgiebig shoppen zu gehen. Meinen Liebsten habe ich in dem "Kinderparadies" meines Vertrauens abgesetzt und dann ging es los.

Das erste Geschäft, dass ich immer zielgenau anpeile ist der DM. Da habe ich voller Entzückung die Essence 50's Girls Reloaded unangetastet gefunden. Was ist dann in mein Körbchen gewandert??
Das Puder in der Farbe 01 AHOY!, und beide Lippenstifte, sprich die Farben 01 BACK TO THE 50's sowie 02 I'M SAILING. Der Pinsel war auch schon im Körbchen, aber ich habe ihn schön brav zurückgelegt, denn der sah ziemlich mies aus und das wäre wirklich unnötig gewesen. Da wollte ich schon fast stolz auf mich sein :-)

Dann ging es weiter zum Karstadt. Dort habe ich ein wenig rumgestöbert, ich bin eigentlich heute mit dem Vorsatz Shoppen gegangen mir einen High End Lippenstift zu kaufen, sprich, einen von Lancôme, Dior Chanel etc... Allerdings bin ich bei Karstadt an den DaVinci Pinseln hängen geblieben. Ich habe ja schon einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel, allerdings habe ich einen ganz ganz schmalen abgeschrägten Eyelinerpinsel gesehen, und da wurde ich dann doch schwach...



Als nächstes peilte ich den Douglas an, ich wollte ja einen Lippenstift kaufen. Dann hab ich mich durchgeswatcht. Sehr gut gefallen hatte mir der Chanel Rouge Coco Shine in den Farben Boy und Unique, von Dior die Farbe Model und von Lancôme die Farbe Rose Nu. Während ich dann so hin und her gerannt bin rief mein Liebster an um mich zum Mittagessen einzuladen.
Also bin ich mit glitzernder Hand und immer noch total unentschlossen Essen gegangen.
Im Anschluss wieder ab zu Douglas und da bin ich zum wiederholten mal an meinem Traum vorbeigegangen, der Palette aus der Sommerkollektion Rosy Nude. Jedesmal wenn ich sie sah dachte ich, schau weg, zu teuer, du hast so viele tolle Farben und patsch bloß nicht in die Farben rein. Also gehe ich vorbei und dachte dann so, mmhhh einmal swatchen ist ja nicht so schlimm. Tja, ihr könnt euch denken wie es jetzt weitergeht. Die Lippenstifte habe ich nicht mehr angerührt und meinen "Schatz" mitgenommen.





 Ist sie nicht wunderschön???

Dann kam ich nach Hause und was sehen meine entzündeten Augen , der Postmann war da und hat 2 Päckchen für mich dagelassen.
Anfang der Woche hatte ich nämlich angefixt von der bösen Linny bei shop@beautyplaza24.de einiges von der Marke MeMeMe bestellt.






Die beiden Blushes sehen leider auf den Bildern sehr sehr ähnlich aus aber das Licht heut ist auch einfach scheiße... Tragebilder und gescheite Swatches sowie Erfahrungsberichte folgen natürlich.


Und dann kommt fast das tollste von dem heutigen Tag, ich hab nämlich letztens gewonnen bei 
Caro. Ich hatte mich gefreut wie ein Schnitzel und bin in der Wohnung auf und abgehüpft und bekam den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Gewonnen habe ich einen wunderschönen Lippenstift von TheBalm (in der Farbe Scoop), der als Dupe für MAC Cindy gehandelt wird. Und weil Caro letztens auf Malta war, hat sie mir noch eine maltesische Schokolade miteingepackt! Danke Danke dafür. Und auch das habe ich für euch geknippst!


Wie findet ihr denn die Visitenkarte?? Ich finde sie absolut scharf! Vielen Dank Caro!!!


So und nach diesem Shoppingtag versteht ihr bestimmt, warum ich beschlossen habe, nix mehr diesen Monat zu kaufen. (Allerdings habe ich noch was bei Kleiderkreisel und dem Forum bestellt das zählt dann ja nicht XD)


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. huhu =)

    Sooo, habe es endlich geschafft bei den beiden Tags mitzumachen ;)

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Eyelinerpinsel benutze ich auch, mit dem wirst du viel Spaß haben. Und schon so viele "rötliche" Lippenstifte! Ich bin Stolz auf dich!^^

    AntwortenLöschen
  3. @Rookie, ich habe den Pinsel auch schon ausprobiert und finde ihn mucho fantástico :-)
    Ich glaub ich werde zur Rotelippenfetischistin...

    AntwortenLöschen