Dienstag, 28. Februar 2012

[Produkt der Woche] #4 Too Faced Fairy Palette

Hey ihr Lieben,

heute mal ganz unvermeckert stelle ich euch das aktuelle Produkt der Woche vor. Die Too Faced Pixie Pin-Ups Palette. Ich finde die Palette wunderschön (Verpackung) allerdings bin ich mit den Farben noch nicht richtig warm geworden...
Besonders schön finde ich die Farbe like a virgin und Leading Lady, während I know what boys want für mich ein Buch mit 7 Siegeln bleibt...
Mein gestriges FotD folgt noch sowie mein heutiges heute nachmittag!




Was haltet ihr von solchen wunderschönen Verpackungs-Paletten? Nur zum Anschauen oder auch zum Benutzen? Ich bin mal gespannt gestern und heute habe ich eigentlich nur die gleichen Farben verwendet, aber morgen muss es was anderes werden...

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE Paletten mit schöner Verpackung :)

    Ich mag auch deine Idee... Ich hab auch so viel Kram der nicht beachtet wird... =/

    AntwortenLöschen