Mittwoch, 1. Juni 2011

And the Blog Award goes to...

 ....Caro
Wow ich wurde "awarded", will heißen mit einem Award bedacht.
Was soll ich denn sagen, ich bin platt... 20 Leser, zum 1. mal getagged und jetzt auch noch das!


Ich bin platt. Danke schön liebe queenofsmile!


 

Die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. 

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 


Ich möchte den Award weitergeben an:

Meine liebe Rookie        
Mariechen
und Michi




so und dann soll man immer noch 10 Dinge, die ihr schon immer über mich wissen wolltet, schreiben ;-) ne Spaß beiseite, hier kommen 
10 Fakten über mich!

  1. Ich kann ziemlich direkt sein und vor allem Menschen die mir nahe stehen bekommen das nicht immer nett ab.
  2. Ich lebe im Eigenheim mit wunderschönen Garten...
  3. ...den ich nicht pflege, denn ich habe einen schwarzen Daumen (danke hier an meinen Schwiegervater in spe)
  4. Mein Auto ist so alt, es darf schon Alkohol trinken
  5. Ich habe eine Kundenkarte bei Jaques Weindepot (und das schon seit *grübel* 8 Jahren)
  6. Ich bin stolze Besitzerin eines kleinen Latinums (der Dank geht an Hannah)
  7. Ich schreibe gern in Klammern (ja neh iss klar, wär euch noch nicht aufgefallen)
  8. Ich bin Mitglied in 3 Blasorchestern und spiele manchmal gerne Marsch und Polka, aber nur manchmal... :-)
  9. Ich hab ein "Hausfrauen-Abi" gemacht (LK's Deutsch-Geschichte-Musik)
  10. Ich kann nicht kochen, will es auch nicht, denn mein Liebster ist passionierter Hobby Koch!!!

So das war aus dem verqueren Leben der Caroline. 
Ich könnte euch noch weiter über meine Unarten erzählen, aber 10 Dinge reichen an einem Abend. Oder wies bei uns heißen würde "Awweil iss awwer zappeduschder"

Liebe Grüße 
Caro

Kommentare:

  1. Hi Caro,

    danke! hier mein Post dazu! http://michischaaf.blogspot.com/2011/06/yeaaaay-noch-ein-award-fur-meinen-blog.html
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. schöne & interessante antworten :)
    ich denke, du wirst auf jeden fall noch viel mehr leser für dich gewinnen können.
    dein blog ist nämlich echt schön. habe mich gerade durch deine früheren posts gelesen & muss sagen, deine posts sind wirklich lesenswert.
    respekt für deine schöne arbeit ! :)

    alles liebe wünsch ich dir.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  3. @Benjamine Vielen Dank für die Blumen :-)
    Freut mich dass dir mein Blog gefällt
    @Michi, freut mich, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...du wurdest getagged *grins* ich hoffe du machst mit! viel spaß! lg

    http://figurenkrieg.blogspot.com/2011/06/tag-meine-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen