Samstag, 28. Mai 2011

Ihr seid die Besten

Huhu ihr Lieben

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Es ist noch keinen Monat her, da bin ich hier durchgeflippt und ausgedreht, weil 10 liebe Menschen meinen Blog so gut fanden, dass sie ihn regelmäßig lesen wollten. Und jetzt, am 28.05.2011 um 17:48 Uhr stelle ich fest,
ihr habt euch verdoppelt!!!

Wahnsinn. Danke danke vielen Dank!

Ich freue mich auf fleißige Kommentare und liebe Leser.

Fühlt euch alle gedrückt!!!!
Caro

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Manchmal ist es kaum zu glauben, wie schnell sich die Leser so vermehren..

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich kenn das Gefühl :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich bin total geplättet!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!

    Ich lese gerne mit :-) Werden sicher bald noch mehr!

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ;D ja das gefühl ist toll...ich freue mich auch wahnsinnig über meine acht leser.
    ganz liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getagged.^^

    http://lalarookie.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html

    Würd mich freuen wenn du deine Lippenstifte zeigst. ;)

    AntwortenLöschen