Donnerstag, 18. August 2011

Kamerakind ist heute...

... Tja bei mir bin ich immer und ausschließlich selbst Kamerakind wo wir bzw. ich schon bei meinem größten Problem wären. Die Blogger unter euch können wahrscheinlich schon erraten um was es mir geht. Nämlich die Problematik den wunderschönen Look (auf den man so stolz ist und ihn unbedingt teilen will) zu fotographieren so dass man wenigstens erahnen kann wie er in der Realität aussieht und es klappt einfach nicht. Und dann klickt man sich durch andere Blogs wie z.b. den von Ula und die macht immer so wunderschöne, farbechte Bilder...

Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks für mich? Welche Kamera benutzt ihr?

Kommentare:

  1. also ich mach das so ich hab mir von meinem freund die höhe und den winkel des statives einstelen lasen und mir die genaue position wie es stehen muss gemerkt ( bei mir nicht sehr schwer, weil 1 bein des statives genau zwischen meinen beinen stehe muss^^ ) und dann muss ich nur stativ auf machen und kamera drauf und es kann losgehen - gibt aber bestimmt professionellere varianten. ich blogge ja erst seit ner guten woche ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn Du sehr farbintensive AMUs schminkst wrde es vielleicht helfen, wenn Du Dich vor ein Fenster stellst um genügend Licht abzubekommen. Am besten Du probierst einfach mal ein paar Sachen aus und schaust dann, wie die besten Bilder herausgekommen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Richtig, du musst rumprobieren :) Pro AMU mache ich ca. 70 Bilder ;) Die besten kommen auf den Blog. Man sieht ja wieviele übrig bleiben ;)

    Liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das Problem! Ich hab auch die halbe Speicherkarte vollgemacht bis ich endlich zwei Fotos hatte, die ich auf den Blog stellen kann! Wie du die Bilder machts, ist doch egal, würd ich sagen! Das Ergebnis zählt und ich finde deine Bilder toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen