Sonntag, 14. August 2011

Trün Trün Trün sind alle meine Tleider...

Hey ihr Lieben,

Heute gibts ein EOTD in grün plus ein Schwank aus meiner Kindheit.

Also falls ihr euch gewundert habt, wieso im Titel die K's die G's fehlen, ich konnte als Kind eben diese Buchstaben nicht aussprechen, was bei meinem Namen natürlich absolut praktisch ist, Denn ich mein Nachname fängt auch mit K an... Und Trün, trün, trün sind alle meine Tleider war genauso ein Hit wie Hänsel und Tretel oder Schneeflötchen Weißröttchen...
Und dann gab es noch die Nachbarskatze meiner Oma, die Kitty hieß. Ihr könnt euch vorstellen dass ich der Held jeder Familienfeier war XD.

So aber genug aus meiner Kindheit hier mein EOTD






Benutzt habe ich eigentlich nur Unsurpassable, die helle grüne Seite auf dem beweglichen Lid und die dunkelblauen Adern in der Lidfalte, Bisque unter der Augenbraue und ferdisch.
Auf den Wangen trage ich das gebackene Rouge von Alverde in der Farbe Peach, welches auf dem 1. Bild sehr massiv aussieht, aber so extrem war es nicht ;-)

Was meint ihr? Ich finde grün rockt!!!


Kommentare:

  1. wunderbar <3

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, wie geil. Kitty :-P Kann mir gut vorstellen, welche Blicke du geerntet haben musst :-P

    ... das AMU ist übrigens auch supertoll! Die Farben stehen dir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe momentan In the Army von catrice. Übrigens schöne Story ;D

    Kässi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Storys kenn ich zur Genüge! Meine Mutter war immer begeistert, wenn ich meine "Mütze" im Laden vergessen habe und gerufen habe "Meine Fotze!".... Oh ja, ich kenne das...
    Sehr schönes AMU übrigens!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @FairyLike dass ist natürlich auch nicht schlecht ;-)
    @Kässi in the Army now möchte ich mir auch unbedingt ansehen...

    AntwortenLöschen