Samstag, 6. August 2011

Öhhm Titel? Beklopptes Einkaufverhalten einer Beautysüchtigen

Hey ihr Lieben,

ja es gibt mich noch. Es tut mir leid, dass es die ganze Zeit etwas ruhiger um meinen Blog geworden ist, aber naja, es gibt ja noch ein Leben neben dem Internet und durch die Urlaubszeit (und viel zu viele Krankenscheine) bin ich derzeit auf meiner Arbeit sehr sehr eingespannt. Nach einer Woche Chef Vertretung musste ich die letzte Woche gleich in 2 Geschäftstellen arbeiten und bin dann abends heim gekommen und war einfach nur bipps und alle (fix und fertig).

Geschminkt wurde natürlich, aber morgens schaffe ich es nicht Bilder zu machen, wegen Zeitdruck und Licht, und wenn ich dann abends heimkomme ist das Licht noch schlechter...
Aber ich hab jede Menge eingekauft, deshalb der Titel. Ich glaub ich lass einfach Bilder sprechen. Übrigens habe ich mich an Swatches versucht, ich hoffe ihr könnt die Farben einigermaßen erkennen...


günstige Kosmetik von Astor und 2 Pigmente von Barry M

Watercolors Moonstone und Korres Metallic Grey, beides von Zalando
NARS Faith und Cyprus gekauft bei ACW
Bobbi Brown Metallic Eye Shadow in Bronzed Pink und NARS  Tester ohne Farbangabe beides ACW
MAC Semi Precious Hint of Sapphire und Mineral Mode bei MAC online geordert
Barry M Pink Gold, Fawn, Hint of Sapphire, Mineral Mode, Faith, Cyprus, Moonstone, Metallc Grey, Tester, Bronzed Pink
und nun das ganze in größer von Barry M bis MAC
von NARS bis Korres
und von Cyprus bis Bobbi Brown
von oben nach unten Astor Soft Sensation in 506, Perfect Stay Lip Tint in Nude Sweetness und Blushing Rose

Soft Sensation 506
Nude Sweetness
Blushing Rose
Was soll ich sagen??? Wisst ihr jetzt woher der Titel kommt???
Wenn ihr zu irgendetwas näheres wissen wollt, nur fragen - "koscht jo nix" oder wie ich zu meiner neuen Praktikantin gesagt hab, "es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten" ^^
Einen Post werde ich auf jeden Fall zu den Lip Tints machen denn die finde ich klasse.

Und dann wollte ich mich bei euch bedanken, 51 Leser, ich bin völlig geplättet, ich wollte eigentlich zu den 50 ein Gewinnspiel veranstalten, es kommt auch eins, aber zu 51 Leser :D. In den nächsten Tagen werde ich es online stellen.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ui, schöne Ausbeute :) Gefällt mir! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf =).
    Also mich würden Nars und Bobbi Brown interessieren =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @MissAlencia danke, ich wollte es zuerst gar nicht zeigen, weils so wenig ist *hust hust*
    @sanjess ich werde sie noch etwas tetsten und dan gibts einen seperaten Post dazu

    AntwortenLöschen