Montag, 8. August 2011

Verlosung

Hey ihr Lieben,


ich glaube es so ganz immer noch nicht, 51 Leser. Vielen vielen Dank ihr Lieben!
Und weil ich mich so sehr freue, möchte ich euch etwas zurückgeben, in Form dieser kleinen Verlosung


die Regeln sind wie gehabt


Die Teilnahmebedingungen sind die üblichen,


ihr müsst:

  • regelmäßiger Leser sein (neue Leser sind herzlich willkommen)
  • über 18 sein (wenn nicht dann Einverständniserklärung der Eltern, ihr kennt das ja alles)
  • bis zum 28.08.2011 23.59 Uhr ein Kommentar unter diesen Post verfassen in dem auf jeden Fall eure Mail stehen muss, damit ich euch kontaktieren kann, dafür gibt es ein Los.
  • Ihr müsst keinen Blog haben, aber wenn ihr einen habt und das Gewinnspiel verlinkt (dann natürlich auch eine Mail mit dem Link, bzw. ein Kommentar) bekommt ihr ein Los extra.
  • Wenn ihr mir etwas schminkt (Bilder dann per Mail an beautyzeugmitcaro@gmx.de ) gibt es 2 Lose extra
Okay, okay, nachdem ihr euch zurecht über meine Unkreativität beschwert habt, gibt es doch ein Thema zu dem ihr schminken sollt. Schminkt mir eure Lieblingsfantasiefigur aus Büchern oder Filmen, mich würde dann auch interessieren warum diese Figur!
Kässi hat jetzt schon geschminkt und ich werde ihr Make-Up natürlich auch zählen lassen, da ich das Thema jetzt erst festgelegt hatte. Ich hoffe das ist für euch okay
Den Gewinn seht ihr hier




Die NYX Nude on Nude Palette, die beiden Lippenstifte aus der Essence 50's Girls LE, Ein Alverde Lidschattenpinsel, das be Happy Blush aus der p2 Sun City LE, sowie 4 Pigmentabfüllungen, NYX Mocha und Mink und von Beccy PYT und Stripped. Diese beiden Pigmente kommen in der Originalverpackung, da ich mir meinen Teil abgefüllt und gepresst habe ;-)

Im übrigen habe ich alle Produkte selbst gekauft und nichts davon ist gesponsert.

Ich weiß, dass solche Verlosungen eine schlechte Presse im Moment haben, ich bin weder auf Leser Fang, noch möchte ich zu jedem noch so unwichtigen Zeitpunkt eine Verlosung starten. Es soll lediglich eine Dankeschön für euch sein!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe dass euch der Gewinn gefällt!

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hey!
    Hab dich schon länger heimlich in meinen Feeds drin und bin jetzt auch offizieller Leser XD

    Was stellst du dir denn so vor, was man dir schminken soll? Ich glaube bei "was schminken" ist die Wahrscheinlichkeit, dass einige einfach nur alte Fotos rauskramen, relativ hoch ^^°

    Hab nen schönen Tag!
    ZimtPorridge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ach ja:

    jules.readner@googlemail.com

    =)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollte es ein Sommer Make-Up werden, aber das ist im Moment irgendwie daneben...

    AntwortenLöschen
  4. Was soll es denn dann sein? Ein Thema wäre schn,ö sowas wie Märchen oder Weltall :D Das wäre "obercool" :D liebe Grüße ;)

    Schöne Sachen zum Gewinnen :) Meine Email müsstest du ja eh haben ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte mitmachen ;D

    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    ldobay[@]live.at - hab sie mit den Klammern gesplittet.

    Ich bedank mich das du so einen tollen Blog hast ;D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Gewinn, da mach ich doch direkt mal mit. Ich schicke dir dann auch noch einen Look, ich habe mich einfach mal für Sommerlook entschieden ;)

    rampfmampf(at)web(dot)de

    Kässi

    AntwortenLöschen
  7. http://rampfmampf.blogspot.com/2011/08/nur-fur-dich-caro.html hab' mich dann doch für diesen Weg entschieden, so haben alle was von 'deinem' Look ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich mach auch gleich mal mit

    meine addy: Princessa1984@gmx.net

    Muss das Geschminkte denn zu irgendeinem Thema sein oder egal was?=

    Habs irgendwie net ganz gepeilt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich habe mein MakeUp auf meinen Blig gepostet, ich hoffe, das geht in Ordnung. Wenn nicht, schick ich es dir gerne nochmal per Mail!
    liam_angelus@web.de

    http://t.co/8G1npNm

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab da noch ne Frage =)

    bezieht sich das nur auf die Augen oder ist auch das komplette gesicht zugelassen? Ich hoffe doch :D

    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. @kathey klar darf es ein komplettes mu sein

    AntwortenLöschen
  12. Großartig :)

    ich werde mich morgen ans Werk machen :) Uhh ich hab DIE Idee hihi :D Bis morgen dann :) Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. So, ich bin fertig und habe die Bilder direkt im Blogpost gepackt, so haben alle was davon =) Es riesig viel Spaß gemacht ;) Danke..

    http://katheysbeautyblog.blogspot.com/2011/08/corpse-bride-gewinnspiel-caro.html

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    bei dem gewinnspiel möchte ich auf jedenfall schonmal per kommentar teilnehmen, daher hier meine mailadresse: alixia [ät] hotmail.de.
    ob ich etwas schminke weiß ich noch nicht... ich schminke mich meistens sehr nude bzw mit gedeckten farben, also braun, gold, bronze, grau.. und ich fürchte damit wird es für mich schwer, eine fantasiefigur nachzuschminken :/ naja mal sehen, liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Auf jeden Fall per Kommentar. Meine Mail ist: missalencia@gmx.ch

    Die Schminkidee find ich gut, aber mir fällt einfach keine passende Fantasiefigur ein ;) Falls sich das noch ändert, bekommst du aber noch eine Mail von mir :)

    Liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen