Dienstag, 9. August 2011

Rookie abgekäst (nachgemacht)

Hey Leute,

gestern habe ich ein wunder- wunder- wunderschönes Amu bei Rookie gesehen, und hab das direkt nachgeschminkt.








Die Lidschatten sind dieselben wie bei Rookie, also Sable, Showstopper und Retrospeck. Unter der Augenbraue habe ich Bisque aufgetragen und der Kajal ist der Americano von Zoeva.

Auf den Wangen trage ich MAC Peachtwist, zum konturieren habe ich MAC Harmonie benutzt.

Auf den Lippen hatte ich heute morgen MAC Syrup getragen, der liegt jetzt aber auf der Arbeit und dann habe ich ihn mit Chanel Boy ersetzt.

Ich liebe diesen Look. Wie findet ihr ihn??

Und dann hat mich heute noch ein Päckchen erwartet. Bestellt habe ich bei cosmetic skincare und zwar

MAC Breath of Plum

Samba-dy loves me, honey bunny, recess, my date's my brother


das war dabei... 
Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es auch so hell aus.^^ Ich frag mich obs vielleicht am Schimmer liegt, das es sich die Farben nicht fotografieren lassen wollen.... *Mysterie*

    Die Benefit Lidschatten sehen interessant aus! Freue mich auf Looks, oder Swatches oder Beides.^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich mag das AMU, werds auch mal ausprobieren.
    Liebste Grüße!



    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @lalarookie weiß auch nicht ich dachte immer nur meine kamera ist dazu zu blöd...
    @sarah au ja, da muss ich die augen aufhalten wies bei dir aussieht

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)

    Folge Di rjetzt :) Würde mich freuen, wenn auch du zu meinen Lesern gehören würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen