Montag, 8. August 2011

Quartz Fusion

Hey, und schon wieder ich :-)

nach dem Eoyd folgt das Eotd ^^

Heute mit Quartz Fusion, wie schon der Titel sagt, oh Gott, ich schreibe Blödsinn.
Also lasse ich Bilder sprechen.





Kombiniert habe ich Quartz Fusion (feucht aufgetragen mit Fix+) mit Sable in der Lidfalte, den ich stark mit Vanilla verblendet habe. Auf den Bildern ist mit jetzt aufgefallen, dass die Farbe am Wimpernkranz nicht überall ist, was mir nicht so gefällt. Liegt wohl daran, dass ich mit dem feucht auftragen noch nicht so bewandert bin. Also üben üben üben. Auf einen Lidstrich habe ich bewusst verzichtet, weil ich nicht wollte dass es zu düster wird, muss ja schließlich arbeiten damit...

Habt ihr euch Quartz Fusion auch gekauft? Mögt ihr solche Rottöne oder ist euch das to much.
Übrigens hat Rookie es gestern wunderschön mit Greensmoke kombiniert. Das werde ich diese Woche auch mal noch ausprobieren!

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Toll.^^ Sable hab ich auch mitgenommen, weil er mir bei diesen Make up Lessions-Sets so gut gefallen hat!

    Wäre gar nicht drauf gekommen das zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  2. Aber Greensmoke und Quartz Fusion!
    Wer wäre denn bitte darauf gekommen??

    AntwortenLöschen
  3. quartz fusion hab ich auch, tolle farbe! :)

    AntwortenLöschen