Dienstag, 16. August 2011

Neu geordnet und aufgeräumt

Gestern, bei uns im Saarland war Feiertag habe ich mich endlich mal wieder dran gemacht mein allerheiligstes aufzuräumen- meinen Schminkschrank. Seit meinem letzten Post darüber hat sich einiges getan und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Vorsicht es kommen gefühlte 1000 Bilder ;-).
Gefällt es euch? Falls ihr irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anträge habt stellt sie mir gerne in den Kommentaren.



























Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wie findest du eigentlich deine NARS-Lidschatten?^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht seeeehr hübsch aus :)

    Ich musste auch umräumen, im warsten sinne des Wortes :D ich musste meine Tische tauschen :D

    Ich hab zu viiiiwl kram :P

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. @rookie zu den Nars lidschatten wollte ich noch einen extra post machen...
    @kathey ja ja der viele kram woher kenn ich dass nur?

    AntwortenLöschen
  4. Da ist aber noch ordentlich Platz, kannst noch weiter sammeln ;)
    Hast recht mit Miami Peach, ich hab ihn jetzt sogar zweimal, da ich ihn mir ausversehen nochmal gekauft habe... das kommt davon, wenn man zuviel Kram hat^^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hui nicht schlecht

    kannst du den beauty blender empfehlen?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Princessa ja und nein... Ich finde das Preis Leistungsverhältniss nicht korrekt, aber es gibt in england ein günstiges Dupe ich such morgen den Link heraus.

    AntwortenLöschen
  7. @Princessa

    www.love-makeup.co.uk
    hier gibt es das Dupe zum Beautyblender!

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte so gerne auch die Spiegelkommode, bloß mein Konto lässt es nicht zu :(
    Tolle Schminksammlung :)
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen