Montag, 1. August 2011

Meine süßen

Hey ihr Lieben

Heute gibt es meinen ersten Handy Post, denn ich habe jetzt ein internetfähiges Handy. Wow wie fortschrittlich- ja hiermit bin auch ich im neuen Jahrtausend angekommeb. Und damit ich nicht zuviel mit dieser tollen touch-tastatur schreiben muss habe ich euch 2 Bilder von meinen Kätzchen mitgebracht. Sie heißen übrigens Simba und Amadeus

Liebe Grüße
Caro



Kommentare:

  1. Ach Gott sind die niedlich! Die möchte man am liebsten knuddeln und nciht mehr loslassen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süß !!!
    Bin direkt leser geworden :) Vllt. schaust du ja mal vorbei http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie süüüß *_*. Ich liebe Katzen total, leider bin ich allergisch =/.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind auch total verschmust, und sie räubern gern...
    Ich weiß nicht wie oft ich am Tag sage "RUNNER VOM TISCH"

    AntwortenLöschen