Mittwoch, 21. September 2011

A beautiful storm is coming TAG 3

Herbstthemenwoche_Banner.jpg


Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter Lippen an...
Und diese Farben habe ich heute für euch zusammengestellt.
Einer meiner Lieblingsherbstfarben ist der MAC Gem of Roses aus der Semi Precious LE. Er ist für mich fast schon eine My Lips But Better Farbe mit einem wunderschönen roten Einschlag, heutzutage in der Nach-MAC-Cindy-Zeit würde man es auch als ein Alltagsrot bezeichnen^^



Ein weiterer Favorit ist der MAC Surpreme Sheen l/s in der Farbe Impressive. Ich würde die Farbe als gedecktes Braun, fast schon Nude bezeichnen, aber auf keinem Fall ein Totes-Nude (die mag ich nämlich nicht)






Mein nächster Lippie ist ebenfalls von MAC, und zwar Hot Gossip. Im Sommer hat er mir nicht besonders gut gefallen, vor allem wegen dem Pflaume-Touch, der aber im Herbst super passt...





Der letzte Lippenstift aus dem Hause MAC ist (leider) wieder ein LE Lippenstift und zwar aus der derzeitigen MAC me over LE. Ja ihr habt es schon erraten, es ist der wunderschöne offshoot. Wie beschreibe ich ihn jetzt am Besten?? Ein helles Rot-Braun mit Mauve Einschlag.

Der erste Drogerie Lippenstift den ich euch vorstellen möchte ist von Catrice die Farbe Maroon. Auf dem Tragebild möchte man es nicht meinen, aber er ähnelt offshoot. Also euch gefällt ofshoot? schaut euch Maroon an!




Ja, ja, wieder eine LE, aber er ist so schön. Der Alverde Beautiful Mauve aus der Mineral LE. Einfach ein wunderschönes Mauve, passt wie ich finde absolut toll zu grauen Herbst-AMUs.


Schlagt mich bitte nicht, aber die nächsten beiden Lippenstifte sind auch nicht mehr erhältlich. Es sind 2 Lippenstifte von Esprit und zwar in der Farbe Lacy Pink, der meine Meinung nach eine absolute Namensverfehlung ist, oder seht ihr hier was pinkes?? Ich würde ihn als ein stark glänzendes Rot-Braun beschreiben.


Dann liebe ich für den Herbst die Farbe Woody Rose, wie der Name schon sagt ein schöner gedeckter Rosenholzton, auch mit einer gewaltigen Portion Schimmer. Im Sommer bzw. Frühling bin ich nicht so für Schimmer auf den Lippen, aber im doch etwas düsteren Herbst finde ich das ganz nett.




Solltet ihr noch irgendwo die Marke Revlon finden, schaut euch  diesen wunderschönen Colorstay Lippenstift in der Farbe Succulent Berry an. Ein tolles beeriges Pink, das mit seiner traumhaften Konsistenz besticht.

Zum Schluss möchte ich euch 2 Lippenstifte von Manhatten vorstellen, die für mich eine absolute Neuheit darstellen, nämlich die Farbe rot. Bis vor einem halben Jahr besaß ich nämlich keinen einzigen roten Lippenstift, woraufhin mich die liebe Rookie an den Beautypranger stellen wollte, wenn ich diesen Fauxpas nicht sofort behebe^^. Mittlerweile muss ich sagen, wie habe ich es so lange ohne roten Lippenstift ausgehalten?? Gerade im Herbst für mich ein absolutes Must Have.
Hier seht ihr die Farben 44P aus der Oktoberfest LE und die Farbe 45F aus dem Standardsortiment.






Wie ist das bei euch? Seit ihr auch solche Saison Schminker, oder ist es euch egal ob Frühling Sommer Herbst oder Winter???
Was sind eure Herbstlieblinge für die Lippen??

Und wie immer, die lieben Mädels die auch an der Themenwoche teilnehmen.

feder
LaLuna
Lily
Lu
Moppi
Ula 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen