Freitag, 23. September 2011

Hilfe!!!

Meine Sammelleidenschaft und meine Vernunft sind gerade im Streit, also Engelchen und Teufelchen sind am Start... Um was es geht?? Um meine Nude-Liebe!
In meiner Vorbloggerzeit war ich ja nur Nude unterwegs und bei schönen Creme Tönen, bzw. Braun Töne komm ich heut noch ständig in Wallungen!
Und nun zu meinem Problem, wer ahnt es schon?? Die Sleek Au naturel Palette! Seit geraumer Zeit geistert sie durch die Bloggerwelt, bzw Youtube und ich dachte nein, ich brauche sie nicht, ich brauche sie nicht, ich brauche sie nicht. Und dann sehe ich sie wieder irgendwo und will sie, will sie, will sie!!!

Was meint ihr? Habt ihr die Palette? Findet ihr sie gut? Würdet ihr sie euch kaufen? Und wer ist eigentlich Paul?


Kommentare:

  1. Ich habe mir die Nude Palette UND die Naked Palette gekauft, weil beide einfach wunderschön sind - und es nicht bereut.

    Kauf sie :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Au Naturel verunsichert mich auch gerade. Mir ging es so, dass ich damals nicht wusste ob Naked und Oh so special sein müssen..Da habe ich mich für beide entscheiden. Aber ob ich jetzt NOCH zusätzlich die Au Naturel brauche...

    AntwortenLöschen
  3. Teufel hat gewonnen, ich hab die Palette bestellt... Hoffentlich ist sie auch toll!!

    AntwortenLöschen