Dienstag, 20. September 2011

A beautiful storm is coming TAG 2

Herbstthemenwoche_Banner.jpg


Herbstzeit - Wohlfühlzeit
Im Herbst schätze ich es sehr, die Seele baumeln zu lassen und mich selbst auch mal richtig zu verwöhnen. Dazu gehört für mich z.B. eine Maske auftragen und mich in die Wanne mit einem guten Buch zu legen. Bücher hab ich ja en masse zu Hause (und auch keine Schwierigkeiten damit, ein Buch mehr wie einmal zu lesen^^) aber die Maske und das Schaumbad, die muss ich mir bei meinem örtlichen Dealer DM besorgen. Und was ich mir dann kaufe, darum geht es heute.
















An Masken habe ich schon sehr viel ausprobiert. Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Peel Off Masken, denn ich weiß nicht ob ich nur zu dumm bzw. ungeschickt dazu bin, aber die schön abzuziehen gelingt mir nie und den Effekt finde ich nicht bemerkenswert.
Dafür liebe liebe liebe liebe ich die Erdbeermaske, die hatte ich schon mindestens 345682897 nachgekauft und werde sie noch genauso oft nachkaufen, da ich den Geruch liebe die Peelingwirkung nicht schlecht ist und der Geruch ist übrigens absolut toll. Habe ich schon erwähnt, dass ich den Geruch liebe? ^^
Die Luxus Maske bekomme ich meist von meinem Liebsten mitgebracht, getreu dem Motto: "Champagner trinkst du sehr gern und Gold kommt immer gut. Und auch wenn ich Austern absolut eklig und furchtbar und einfach iggitt-i-bäh finde aufs Gesicht klatschen kannst du sie dir ruhig." Sie pflegt sehr gut und meine Haut fühlt sich anschließend immer ganz weich an. Die Murnauer Totes Merr Maske tiefenreinigende Algenmaske riecht nicht ganz so toll ist kotzgrün, aber pflegt ganz toll und ich mag sie einfach!
Des weiteren gehört vor allem an kühlen Abenden (meist nach anstrengenden Auftritten) ein schönes heißes Schaumbad für mich zum Herbst (und Winter um den geht es jetzt aber nicht).
Auch dazu gibt es kleine Helferlinge die das Bad zu einem Erlebnis machen. Relativ neu habe ich das Beauty Bad von Dove. Es entwickelt einen tollen Schaum, riecht wunderbar und pflegt meine arme vernachlässigte Haut herrlich! Auch toll finde den Badeschaum von Palmolive.
Und wenn ich dann mal auf etwas anderes Lust habe dann kaufe ich mir diese kleinen Packungen z.B. von Kneipp das ist Badeöl (von denen gibts auch ständig mal was neues) bzw. von Balea Badesalz, die riechen auch wunderbar.


Mögt ihr das auch? Maske auflegen, Musik an, ein Buch in die Hand und rein in die Badewanne...
Für mich gibt es kaum was entspannenderes!

Die anderen Mädels haben auch wunderbare Beiträge, schaut bei Ihnen vorbei

feder
LaLuna
Lily
Lu
Moppi
Ula

Kommentare:

  1. also baden mag ich überhaupt nicht aber ich mummel mich im herbst sehr gern in eine kuscheldecke ein mach mir nen leckeren tee und gönn mir eins meiner 576739228 bücher ^^

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ich würde mich total freuen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch was über Gesichtsmasken gemacht, lustig. Die Erdbeermaske klingt interessant!^^

    AntwortenLöschen
  3. na man darf keine mega qualität erwarten aber wenns okay ist öfters nachzuziehen find ich die ganz okay....schöne farbe und auch nicht so superdeckend :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen