Sonntag, 4. September 2011

TAG Filmliebe

Die liebe Kathey hat mich getagged (vielen Dank auch im Namen meiner Familie^^) und da ich Filme liebe, mache ich mit beim TAG Filmliebe (okay, okay, Sonntagsmorgens vor 9 werde ich nicht mehr posten)

Also fange ich jetzt ohne weitere dämliche Wortspiele einfach an...

1.  Filmgenre?
Fantasy finde ich klasse, genauso wie Action und natürlich auch mal ne Schnulze (die sind aber handverlesen, ich kann mir nicht alle Schnulzen ansehen), ah und Tim Burton Filme, die wie ich finde in kein Genre so richtig reinpassen.... Ah und Komödien mag ich auch.


2.  Produktionsland?
Wenns gut gemacht ist, ist mir das egal, klar die meisten sind aus den USA, aber es gibt tolle Französische Filme (Kinder des M. Matieu) und auch schöne Deutsche (alles von Bully z.B)


3.  Schauspielerin?

Es gibt viele tolle, außergewöhnliche Schauspielerin, aber wenn ich mich für eine kleine Auswahl entscheiden müsste, dann sind es Julia Roberts, Kate Winslet, Whoopie Goldberg und  Audrey Tautou


4.  Schauspieler?
Ach die lieben Jungs, vor 10 Jahren hätte hier gestanden, Orlando Bloom, Hayden Christensen, Tobey Maguire und natürlich Heathcliff Andrew Ledger, den hab ich echt vergöttert ^^
Aber auch ich werde älter (öhö, öhö) und mein Geschmack hat sich etwas geändert. Heute sollen hier stehen, Jonny Depp (nicht weil er eine geile Drecksau ist, sondern weil er absolut toll und überzeugend spielt, schaut euch mal Wenn Träume fliegen lernen an und dann Pirates of the caribeean) Keanu Reeves, Robin Williams und Tom Hanks

5.  Regisseur?
Die sind mir ehrlich gesagt Wurscht

6.  Komödie? 
Die Eisprinzen, Zohan, Xaver und sein Außerirdischer Freund, und wenn man die Tim Burton Filme hier rein schreiben sollte dann Charly and the chocolate factory sowie Corps Bride

7.  Actionfilm?
Indiana Jones, Außer Kontrolle, Robin Hood, Braveheart

8.  Romanze?
Der Klang des Herzens (den hat mir mal mein Bruder geschenkt), Liebe braucht keine Ferien, 10 Dinge die ich an dir Hasse

9.  Drama?
Der Club der Toten Dichter, wenn Träume Fliegen lernen, ET, Forest Gump

10.  Thriller? Science-Fiction & Fantasy
Herr der Ringe, MIB, Independence Day, Ritter aus Leidenschaft

11.  Horrorfilm?
Gibt es einen guten  Horrorfilm??? Ich will ihn trotzdem nicht sehen...

12. Schlechtester Film aller Zeiten?
Nicht noch so ein Teenie Film, Rocky Balboa (der 1. Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin)

So und jetzt tagge ich Michi, Lisa und alle die mitmachen möchten!





Kommentare:

  1. Ooh, danke fürs taggen!!!! Mache natürlich gerne mit!! War sehr interessant zu lesen <3 Tags! Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch gleich mal mitgemacht
    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen