Montag, 12. September 2011

Shopping + Zollerfahrungen...

Es ging mal wieder mit mir durch und ich habe im Internet bestellt. Dieses mal aber nicht bei ACW sonder in einem Shop den ich jetzt erst entdeckt habe brigettesboutique. Dort gab es einige wunderschöne Paletten von Too Faced (das erste mal dass ich was von dieser Marke gekauft habe), ebenso etliche Sachen von MAC und viele viele andere Marken, wie Smashbox und Bare Essentuals.





Diese Palette ist einfach wunderschön, vor allem das Pop up Bild mit den Feen ist einfach *kreisch* !!!
Ich muss gestehen ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich sie noch nicht benutzten wollte... Neben 6 schönen nuden Farben gibt es eine Mascara einen schwarzen (recht dicken) Kajal und die Too Faced Shadow Insurance. Gekostet hat sie 24,50$ also ca 18€



Dann habe ich diese kleine Palette bestellt, die ebenfalls mit ihrem wunderschönen Design besticht. In ihr enthalten sind 8 Lidschattenfarben ein Blush, ein Bronzer/Blush und eine Lippenstift/gloss (ich habe sie auch noch nicht angerührt ^^) Hierfür habe ich 18,50$ bezahlt entspricht in etwa 13,50€

Des Weiteren habe ich mir das MAC Blush(15,50$ = 11,30€) in der Farbe Peachykeen bestellt sowie den Eye Kohl Liner in der Farbe Teddy(14,50$ = 10,60€).
















Zum ausprobieren habe ich mir dann noch von Bare Essentuals die Lidschattenbase Prime Time (5,95$ = 4,30€) und von Smashbox ein Eyebrow Kit für dunkle Haare lag als Geschenk dabei. Ich kann mich eigentlich über meine Bestellung nicht beschweren wenn ich nicht 10 Tage nach der Bestellung einen Brief vom Zoll bekommen hätte. Ich war furchtbar aufgeregt, denn ich hasse Behördengänge geschweige denn dass ich da ich arbeite gar keine Zeit gefunden hätte zum hingehen. Zu guter Schluss hat sich meine liebe Mama bereit erklärt das Päckchen für mich abzuholen. Ich musste ca 16€ nachbezahlen und eine Rechnung mitbringen (zu doof dass mir der Shop keine eigentliche Rechnung per Mail zukommen gelassen hatte also hab ich ne Bestellbestätigung ausgedruckt - das hat ihnen zum Glück gereicht)

Würde ich da wieder bestellen?? Ich glaube nicht unbedingt, es sei denn ich würde dort was ganz außergewöhnlich tolles finden dass ich sonst nirgends bekomme...

Und da MAC mal wieder eine neue LE draußen hat musste ich da auch noch zuschlagen und habe mir im Online Shop das Lady Grey Quad sowie den Lippenstift in Offshoot.
Der Lippenstift ist wunderschön, das Quad habe ich erst einmal benutzt bin aber ganz angetan...










Wünscht ihr euch einen ausführlichen Bericht über eines oder mehrere der Produkte? Musstet ihr schon mal zum Zoll???

7 Kommentare:

  1. aawww die Sachen sind schön =) ich habe meine Too Faced Sachen von Nelly.de noch gar nicht benutzt >.< schäme mich! Kannte den Shop übrigens auch noch nicht.
    Ich würde gern über die Too Faced Paletten mehr lesen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bisher einmal in den USA bestellt und das waren meine Sigma Pinsel und auch da hatte ich total schiss dass ich zum zoll muss - war aber gott sei dank nicht der fall

    hat sichs denn nun preislich überhaupt noch gelohnt mit dem nachzahlen?

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Palette von Too Faced gefällt mir super und das Blush von MAC finde ich super schick. Ich denke, ich werde mir den Shop mal anschauen, ob wenn man da was nachzahlen muss (was ja immer einkalkulieren muss), finde ich das es doch noch gelohnt hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia was hast denn du von Too Faced?? Ich bin mal gespannt wie die Paletten qualitativ sind.
    @Princessa ich musste noch 16€ nachzahlen (steht im Post) und wenn man jetzt Porto (ca 20€) und Zoll hinzufügt hat es sich nur deshalb gelohnt, weil es die wunderschönen Too Faced Paletten hier nicht gibt...

    AntwortenLöschen
  5. @Michaaaela das Blush wollte ich die ganze Zeit schon haben genauso wie Teddy, deshalb hab ich sie als ich sie dort gefunden hab gleich mitbestellt ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Blöd gelaufen, aber die Sachen sind echt wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bei meinen ganzen Auslandbestellungen ging nie etwas schief und ich musste auch noch nicht zum Zoll. Super schöne Sachen hast du dir gegönnt :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen