Freitag, 23. September 2011

A beautiful storm is coming TAG 5

Herbstthemenwoche_Banner.jpg

Tag 5 unserer Mottowoche steht bei mir im Zeichen der Gemütlichkeit, denn genau das gehört für mich unter anderem zum Herbst dazu.
Ich liebe es, wenn es draußen kalt ist, mich auf die Couch zu setzen, einen schönen heißen Früchtetee, ein paar Kerzen, ein Duftlämpchen an und ein spannendes Buch oder ein Film / Serie und einfach nur entspannen!

Die  Filme die ich ausgewählt habe ist zum einen eine Dreierbox Julia Roberts, darin enthalten sind Erin Brockovich, die Hochzeit meines besten Freundes sowie ein wundervoller Film - Mona Lisa's Lächeln (den man am besten auf English schaut).
Und eine Serie, die ich bis heute liebe, Buffy! Gemeinsam mit meiner Schwester haben wir uns nach und nach einige Staffeln gekauft und ich kann sie immer wieder schauen, vor allem die Musicalfolge ist einmalig ;-). In den 90ern war das die Serie, die ich jeden Samstag geschaut habe!

Für mich typische Bücher für die Kalte Jahreszeit ist die Nebelsänger Trilogie, sehr spannend und das Buch die Steine der Wandlung. Dieses Buch besitze ich schon ewig und ich habe es bestimmt schon gefühlte 1000mal gelesen, was mich nicht davon abhält es jedes Jahr aufs neue in die Hand zu nehmen und zu verschlingen...

Mögt ihr solche Kuschel-Relax-Abende auch? Womit entspannt ihr am liebsten?


feder
LaLuna
Lily
Lu
Moppi
Ula

Kommentare:

  1. Genauso sollte es im Herbst sein! Buffy, waaaahnsinn, hab fast niemanden mehr getroffen, der die Serie schaut. Ich hab sie auch und kann sie mir auch immer wieder noch anschauen!

    AntwortenLöschen