Montag, 19. September 2011

A beautiful storm is coming TAG 1

Herbstthemenwoche_Banner.jpg
Heute geht sie los, unsere Herbstwoche!
Und zum Einstieg habe ich gestern ein kleines Herbstamu ausgetüftelt, samt Anleitung. Ich habe mich bemüht günstige Produkte zu nehmen, da auf meinem Blog sowohl Drogerie als auch High End vertreten ist.


















Nachdem ich eine Lidschattenbase aufgetragen habe (Lime Crime), habe ich den Creme Lidschatten von Catrice in der Farbe Lord of the Blings auf dem beweglichen Lid verteilt. Dazu habe ich den Lidschattenpinsel aus dem Zoeva Eye Definition Set benutzt. Ich mag diesen Pinsel gerne für cremige Konsistenzen, da er sehr flach ist und man die Cremelidschatten gut auftragen kann.

Im Anschluss habe ich den gebackenen Lidschatten in der Farbe Nude Rose von Alverde mit einem fluffigen Blendepinsel (von ELF) darüber gegeben und mit dem kleinen Pinsel von Real Techniques unter dem Auge verteilt.
















In die Lidfalte habe ich den Catrice C'mon Cameleon mit dem Sigma SS217 gegeben und zu den Augenbrauen hin verblendet.















Da mir das nicht dunkel genug war habe ich den äußeren Winkel mit dem gleichen Pinsel und dem Alverde golden chestnut verdunkelt und ebenso den unteren Wimpernkranz.
















Un um den ganzen einen herbstlichen Anstrich zu verleihen habe ich das Pigment aus der P2 Sommer LE in (ich hätte mir die Farbe merken sollen) rot genommen und mit einem angefeuchteten schrägen Pinsel einen Lidstrich gezogen.





 Um dem rot etwas seine krankmachende Wirkung zu nehmen kam zum ersten mal dieses Puder Kajal Zeug von Essence zum Einsatz. Diesen habe ich auf die Wasserlinie gegeben.


 Zum Schluss noch Mascara (die All in One von Artdeco) und fertig ist das AMU.
Stopp noch nicht ganz, denn ich habe noch den Zoeva Kajal in Funky Soul in das innere Drittel des unteren Wimpernkranz gegeben und da ich es noch herbstlicher machen wollte habe ich ein wenig Greensmoke in die Lidfalte gegeben










Dann habe ich den Bronzer aus der Bohemia LE von Catrice zum konturieren benutzt.










Die Wangen zierte das gebackene Blush von Alverde in der Farbe Peach.
 Zu guter Letzt folgte dann noch der Catrice Lippie in Maroon und fertig.



Im übrigen bitte ich euch den Pulli zu entschuldigen, allerdings bin ich seit Samstag krank und da habe ich immer nur Wohlfühlklamotten an :-)






















Schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei

feder
LaLuna
Lily
Lu
Moppi
Ula



Kommentare:

  1. oh cool, der Eyeliner ist ja die ur coole Idee gewesen! Sieht sehr hübsch aus! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schönes AMU :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. der rote Lidstrich dazu gefällt mir echt gut =)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das blush sehr schön

    ich habe dich zu meinen blog zu gefügt

    http://women--like.blogspot.com/

    AntwortenLöschen