Montag, 13. Februar 2012

[FotD#3] a little bit of drama

Hey ihr Lieben

ich bin gestern leider nicht dazu gekommen euch mein neues Produkt der Woche vorzustellen,
aber, da es erst ab heute gilt, stelle ich es euch auch heute vor :-)

 Es ist die Palette aus der Weihnachts LE 2009 mit dem Namen 6 Smoke and mirrors eye shadows.
Geswatcht habe ich sie auch schon für euch, die findet ihr *hier*

Für die Augen habe ich ausschließlich diese Palette benutzt, bis auf den Lidstrich, den habe ich mit meinem schwarzen Ben Nye Lidschatten gezogen und unter der Augenbraue ist wie immer MAC Bisque.




 Auf den Lippen trage ich übrigens MAC Mellowarm, aus der diesjährigen Weihnachts LE und auf den Wangen P2 heartbreaking Apricot.

Ich bin mal gespannt, was ich diese Woche aus dieser Palette herausholen kann, da ich sie wirklich ganz selten benutzt habe. Aber ich muss sagen, mir gefällt das AMU richtig gut.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Farben der Palette find ich sehr ansprechend! Eine Woche nur damit zu schminken ist wahrlich keine Strafe!

    AntwortenLöschen