Dienstag, 30. August 2011

NARS

Ich bin im Moment im Review Fieber, deshalb kommt heute mein Senf zu den NARS Lidschatten die ich mir letztens bei ACW gekauft habe.

 Die 3 Nuancen die ich mir bestellt haben heißen Cyprus, Faith und der 3. ist ein  Tester mit der Nummer 2042. Ich bestelle solche Sachen ganz gerne mal mit, denn sie sind günstig und haben trotzdem eine super Qualität!
Preislich liegen die beiden normalen e/s bei 17,99$ und der Refill bei 14,99$.

 Die Verpackung ist schlicht in schwarz gehalten mit dieser quasi gummierten Hülle (die leider seht schmutzempfindlich ist)
Jeder Lidschatten beinhaltet 2,2g

 Und hier nochmal Swatches.
Faith,ein wunderschönes sehr rötliches Rosé mit einem tollen goldenen Schimmer vergleichbar mit Gleam allerdings 1000 mal schöner und wesentlich toller in der Textur, Cyprus ein Altgold mit wie ich finde einem kleinen Grünstich und 2042 ein taupes mattes braun. Es ist kein Dupe zu Satin Taupe von MAC, der ist wesentlich brauner (von rechts nach links).

Die Farben sind sehr intensiv und gut pigmentiert. Cyprus und 2042 krümeln ein wenig, trotzdem ist die Textur sehr seidig und lässt sich toll verarbeiten und verblenden.



Meine Liebligsnuance ist übrigens Faith.

Fazit:

Würde ich wieder so viel Geld für NARS Lidschatten ausgeben?? JA würde ich. Okay, sie sind nicht überagend besser wie MAC oder Urban Decay, aber ich mag sie und auch die Farbauswahl, die selbst bei ACW doch noch Nuancen birgt die ich bei MAC im Stammsortiment noch nicht gefunden habe. Ich schätze mal bei der nächsten unüberlegten Bestellung bei ACW sind sicher wieder ein paar dabei ;-)

Also Daumen hoch für NARS

1 Kommentar:

  1. um Nars schleiche ich auch schon eine geraume Weile rum... mein armes Konto :D




    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen