Montag, 19. Dezember 2011

Ausgepackt

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist mein letzter freier Tag in diesem Jahr :-(, was mich allerdings nicht davon abhält euch kurz meine neue Schätzchen nochmal genauer zu zeigen.
LANCOME Petit Precision Cheek Brush - und ja er ist wirklich petit und er riecht sehrsehr streng, ich muss ihn aber erst mal noch waschen, vielleicht ist es dann besser... Gekostet hat er 11,99$

MAC 263, ja ich habe schon den 266 und den 208, aber die Pixiwoo Schwestern
haben mir gesagt, dass man den braucht^^ - ne Spaß beiseite im Gegensatz zu den beiden anderen
ist dieser Pinsel aus Synthetischen Haaren und somit hervorragend für Gelliner geeignet! Bezahlt habe ich für ihn 18,99$ was in etwa 14,58€ entspricht in Deutschland kostet er 20€!

 Kommen wir nun zu den beiden Lidschatten von Too Faced. Gekostet haben sie jeweils 7,99$

Die Verpackung ist ja einfach Zucker, findet ihr nicht?

Man kann den Deckel hochklappen und dann kann man den Inhalt sehen. 

und im Deckel steht dieser Satz, den ich einfach genial finde!
Hier seht ihr die beiden Farben links Glamazon und rechts Socialite


 Und hier die Nahaufnahme von Socialite
Glamazon

Gestern habe ich Glamazon schon benutzt, das AMU stelle ich später noch online! Ich finde die beiden Lidschatten einfach genial, und ich bin mir sicher bei der nächsten ACW Bestellung werden sich noch ein paar bei mir einfinden!!!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen .. glaub den 263 brauche ich jetzt auch noch :)) ,Danke fürs zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glamazon ist wirklich eine tolle Farbe! Aber ich hab schon 120 solcher Töne, weil absolutes Beuteschema. xD

    AntwortenLöschen
  3. HAHA, der Spruch ist ja geil! :D Glamazon ist wirklich eine tolle Farbe:) Und die Marke kannte ich auch noch nicht!

    AntwortenLöschen