Samstag, 31. Dezember 2011

[Festive Looks] Zusammenfassung

Hey ihr Lieben,

leider ist unsere Festive Looks Reihe nun zu Ende, und zum Abschluss habe ich hier alle Beiträge zusammengefasst. Wenn ihr auf die Bilder klickt, solltet ihr zum jeweiligen Beitrag weitergeleitet werden!

Nochmal vielen Dank an alle Mädels die mitgemacht haben (und mir erlaubt haben ihre Bilder hier zu veröffentlichen), das nächste Projekt kommt bestimmt^^.

BIA





 Christerl







 Isadonna






Erdbeerelfe

















Jenny 


Karmesin




















NANI







Sarah



 Sara



 et moi^^




Kommentare:

  1. Oh schön, danke für die Zusammenfassung! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du dir aber echt noch mal mühe gamcht =)
    wirklich schön alle beiträge nochmal so zusammmengefasst zu sehen,
    was soll ich sagen: MAN WAREN WIR KREATIV ;)
    lg und nen guten rutsch
    bia

    AntwortenLöschen