Sonntag, 11. Dezember 2011

Jingle Nudes, jingle Nudes, jingle all the way....

Hallo ihr Lieben,

heute startet der 2. Teil unserer Weihnachts-Amu Serie mit dem Thema Jingle Nudes!!!
Ich hab mich wirklich schwer getan mit dem Thema, warum weiß ich selbst nicht, vor einem Jahr, wäre das genau mein Ding gewesen, damals habe ich mich nur Nude geschminkt, doch ich hab mich in der Beziehung ganz schön weiterentwickelt, sprich es durfte vor allem im letzten dreiviertel Jahr auch gerne mal etwas farbiger werden, ja, auch im Alltag. So jetzt aber zu meiner eigentlichen Problematik, wenn ich an Nude Weihnachten denke, kommt mir unwillkürlich der Tannenbaum letzes Jahr meiner Schwiegermutter in Spe in den Sinn, der mit lauter Strohsternen geschmückt war. So doch wie bekomme ich die Strohsterne übertragen??? Ich hatte keine Ahnung, deshalb habe ich eine andere Technik verwendet, die Lena von Gtbhc populär gemacht hat, das swooshen. Ich finde das sooooo toll. Also habe ich das ganze in Nude gemacht und ich hoffe es trifft euren Geschmack!

 Das erste Bild ist ohne falsche Wimpern, die anderen 3 mit den Wimpern aus der aktuellen Catrice LE

Leider bin ich nicht dazu gekommen euch die Produkte, die ich verwendet habe zu fotografieren, also gibts die heut nur in Schriftform:
Gesicht:

  • Catrice Infinite Matt Foundation
  • MAC Mineralized Skinfinish
  • Alverde Concealer (er ist zum Glück jetzt wirklich fast leer)
  • P2 Blush heartbreaking apricot
Augen:
  • Udpp
  • MAC Vanilla (auf das gesamte Lid)
  • MAC Satin Taupe 
  • MAC Mulch
  • MAC Charcoal Brown (Augenbrauen)
  • MAC Blacktrack
  • Catrice Viva Las Vegas Fake Lashes
Lippen
  • MAC Patisserie (=große Liebe^^)


Ich bin sehr gespannt wie die anderen Mädels das Thema umsetzen, schaut doch bei ihnen rein!

Nani: http://www.hibbyaloha.de/
Erdbeerhonig: http://erdbeerhonig.blogspot.com/
Karmesin: http://karmesin.blogspot.com/
Christerl: http://bellezzalibri.blogspot. com/
Erdbeerelfe: http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/
Jenny: http://meinerosawelt.blogspot.com/
Sara: http://einfachwohlfuehlen.blogspot.com/
Peachbummy: http://peachpaper.blogspot.com/
Sarah: http://cozy-beauty.blogspot.com/
Isadonna: http://smoky-eyed.blogspot.com/

Kommentare:

  1. sieht prima aus aber was in aller welt ist swooshen??

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Hier hab ich den Link von Lena, bei ihr erkennt man das besser!
    http://www.chocolate-bit.ch/2011/11/swooshtorial.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Look mit den falschen Wimpern gefällt mir sehr gut! Richtig schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir, besonders mit den Fake Lashes! :) Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Das steht dir sehr gut. Und langsam bin ich mit diesen falschen Wimpern echt angefeixt und werde versuchen, sie doch noch zu bekommen!
    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fnd´s total schick, besonders mit den Wimpern! :) Mmh, ich glaube, dieses Swooshen muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, auch ich habe geswoosht, zumindest zu Beginn, dann habe ich doch etwas mehr geblendet, aber super. :)

    AntwortenLöschen
  8. I like! Die Lashes geben dem ganzen noch etwas Kick!

    Patisserie von MAC steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes AMU. Und auch zu dem Motto passt dein gesamtes Gesicht sehr gut.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen