Donnerstag, 15. Dezember 2011

GsEotd

... oder ganz schnelles eye of the day...

Hey ihr Lieben,

heute mal was ganz anderes, ich bitte euch das Gesamtbild zu entschuldigen, aber ich komme direkt aus einer anstrengenden Generalprobe, deshalb kein Lippenstift und meine Lippe sieht auch ziemlich mitgenommen aus... Und da ich mal wieder vieeeel zu spät dran war, hab ich auch kein Rouge drauf, aber ich glaube die Augen sind auch ziemlich ausdrucksstark, das macht einiges wieder wett (denke ich zumindest)

Ich hoffe es gefällt euch ^^




Benutzt habe ich fürs Gesicht nur den Alverde Concealer und mein MAC Mineralized Skinfinish
und für die Augen MAC Rose Quartz, Ben Nye Burgund und Ben Nye Schwarz, zum blenden MAC Bisque und für die Augenbrauen MAC Charcoal Brown. Am unteren Wimpernkranz ist Chanel RosePlatin und die Wimpern sind mit der P2 Mascara getuscht.

Rose Quartz ist ja ein schwieriger Zeitgenosse, wunderschön als Farbe und der Glitzer ist auch toll, aber wegen der etwas spröden Textur fliegt der Glitzer wirklich überall im Gesicht herum...
Da habe ich die Woche bei den Pixiwoo Schwestern einen tollen Tipp gesehen, Klebeband! Damit bin ich nach dem Fertigstellen des AMUs über mein Gesicht gegangen und ferdisch

Kommentare:

  1. Dein AMu gefällt mir sehr gut :)
    Den Tipp mit dem Klebeband finde ich gut ,muß ich beim nächsten Glitzer-AMu direkt probieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMu gefällt mir super! Ich hab auch so einen schwierigen Kandidat wo mir immer der Glitter herum fliegt. MAC Unsurpassable, der ist ganz schlimm wie ich finde. Den Tip mit den Klebestreifen kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank dafür! Da laufe ich jetzt vielleicht mal nicht herum wie eine Discokugel =)
    lg

    AntwortenLöschen