Freitag, 30. Dezember 2011

[Festive Looks] Silvester Special




Hey ihr Lieben!
Eigentlich war für heute was anderes geplant, aber ich habe heute morgen noch mit meiner lieben Freundin und Kollegin C. telefoniert und sie hat mich darum gebeten was für sie zu schminken, was sie nachschminken kann. Also hab ich geschaut was sie zuhause hat, und ich auch und habe mich für die Vampir Palette aus der Essence Vampire LE entschieden. Herausgekommen sind 2 Looks mit Schritt für Schritt Anleitung.
C. das ist für dich, ich hoffe dir gefällt es! Ich habe auch fast nur Pinsel benutzt die du auch besitzt!





LOOK 1

Also begonnen habe ich mit dem lila-Ton oben rechts.
Mit dem Alverde Lidschattenpinsel habe ich den lila Ton auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und auch ein wenig darüber hinaus in die Lidfalte gegeben.
 Dann habe ich auch mit dem Alverde Pinsel den silber-Ton (unten Mitte) auf das bewegliche über das Lila getupft, man brauch ein paar Schichten dass es deckt ^^
 Dann habe ich die Lidfalte mit dem grauen Lidschatten (oben Mitte) abgedunkelt. Dafür habe ich den Smokey eyes brush von essence benutzt.
 Da mir das ganze AMU dann zu dunkel war habe ich einen hellen Champagnerton - in meinem Fall MAC Naked Lunch in die Mitte des beweglichen Lides getupft und den Ton auch in den inneren Augenwinkel aufgetragen, das ganze kann man z.b. mit einem Wattestäbchen machen oder mit einem Pencil Brush. Liebe C. du nimmst einfach einen Champagnerton aus der Nude Shimmer Palette.
Dann habe ich mit dem 1. Ton von unten einen Lidstrich gezogen habe mit dem Alverde Pinsel noch etwas silber an den unteren Wimpernkranz gegeben und unter die Augenbraue MAC Bisque aufgetragen und damit das grau verblendet. Ich wollte auch noch etwas Schimmer unter der Augenbraue und habe hier auch nochmal den Champagnerton aufgetupft. Wimpern tuschen und fertig!
Und hier ein halb fertiges Gesicht, da das andere Auge ja für den 2. Look herhalten musste :D.


 LOOK 2

 Begonnen habe ich mit dem grün-gold Ton, also dem ersten in der Palette. Den habe ich mit dem Alverde Pinsel auf 2 Drittel des beweglichen Lides aufgetragen.
 Dann kam wieder der helle Silberton zum Einsatz. Der kam ins das innere Drittel des Auges, was ich vorher ausgelassen hatte.
 Im Anschluss habe ich wieder den grauen Ton (Mitte oben) in den äußeren Winkel mit dem Essence Smokey Eye Brush gegeben.
Dann habe ich den grünen und den silbernen Ton an den unteren Wimpernkranz gegeben.
 Im Anschluss heißt es wieder blenden. Mit einem Lidschatten in Hautfarbe (liebe C. nimm den Benefit Lidschatten + Blender Betty) habe ich die harten Kanten verblendet und im Anschluss die Wasserlinie oben und unten mit einem schwarzen Kajal angemalt.
 Mascara druff unn ferdisch!









hier habt ihr noch mal den direkten Vergleich zwischen den Looks. Mir gefällt der gründe Look persönlich besser...
Und da mir dieser Look besser gefiel, habe ich den ersten wieder abgeschminkt und den 2. auf dem anderen Auge aufgepinselt. Hier noch ein paar Gesamtbilder!


Vielen Dank an die Mädels, vor allem an Isadonna, die dieses tolle Project gestartet hat. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch!
Schaut euch auf jeden Fall die anderen an, die Looks sind einfach spitze.

Nani: http://www.hibbyaloha.de/
Erdbeerhonig: http://erdbeerhonig.blogspot.com/
Karmesin: http://karmesin.blogspot.com/
Christerl: http://bellezzalibri.blogspot. com/
Erdbeerelfe: http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/
Jenny: http://meinerosawelt.blogspot.com/
Sara: http://einfachwohlfuehlen.blogspot.com/
Sarah: http://cozy-beauty.blogspot.com/
Isadonna: http://smoky-eyed.blogspot.com/



Kommentare:

  1. Wow, du hast ja sogar zwei Looks geschminkt! Und es sind beide wunderschön - echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich schön und toll, dass du sogar zwei looks geschminkt hast =)
    lg und einen guten rutsch
    bia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ,mir gefällt das 2. AMu ebenfalls besser ,ist hübsch geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Looks! Den zweiten finde ich an dir am schönsten. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! :*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide richitg gut :)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow....da kann ich mich ja kaum entscheiden...ich werde aber wohl den "grünen Look" heute abend ausprobieren.Mal sehen, wie das bei mir aussieht. Daaaanke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast...wenn ich dich nicht hätte ;)
    Bleib so wie du bist, guten Rutsch und bis nächstes Jahr,
    dicker Knutschaa
    C.

    AntwortenLöschen