Sonntag, 4. Dezember 2011

Classic Christmas [Festive Looks]

Hohoho ihr Lieben,


wie gestern bereits angekündigt startet heute unsere Blogger Festive Looks Reihe.
Das Thema heute ist
Classic Christmas

Orientiert habe ich mich an dem klassischen Weihnachtsbaumschmuck rot und gold. Aber seht selbst:


         


 Benutzt habe ich für das Gesicht:

  • Die Catrice Infinite Matt Foundation aus meinem Hit the Pan Project mit dem blauen Beauty Blender Dupe
  • den Concealer von alverde mit dem Real Techniques Round Blender Brush
  • Mein Mineralized Skinfinish, bei dem ich auch schon den Boden sehen kann mit dem Puder/Bronzer Pinsel aus dem Mini Bamboo Set
  • Den Alverde Lippenstift in der Farbe Cherry mit einem Konturenstift von Lancôme (den bekam ich mal geschenkt)
  • MNY Blush 301 mit Rouge Rosi
  • MAC the soft meow mit Kontur Karla
  • Die Schimmerseite von meinem 2. Mineralized Skinfinish (war mal limitiert und ich habe es erkreiselt) mit dem Sigma F35

Für die Augen
  • die Lidschatten, Catrice oops I nude it again, MAC Patina, MAC Melon (Pigment Sample) und aus der Sultry Palette Shadowy Lady
  • Als Base den Lime Crime little Eyeshadow helper (ich finde diese Base Weihnachtlich- wegen Santa's little helper^^) und darüber Benefit huney buney
  • Für den Lidstrich habe ich MAC Blacktrack verwendet und für die Wasserlinie den NYX Jumbo EP Milk (depottet)
  • Die Pinsel sind glaub ich selbsterklärend 
  • und zum Schluss die Red Cherry Lashes #745 mit dem Duo Kleber
Nicht auf dem Bild ist die P2 Big Drama Mascara

Ich hoffe euch hat der Look gefallen!
Schaut bitte bei den anderen Mädels vorbei, die haben auch tolle Looks für euch parat!

Nani: http://www.hibbyaloha.de/
Erdbeerhonig: http://erdbeerhonig.blogspot.com/
Karmesin: http://karmesin.blogspot.com/
Christerl: http://bellezzalibri.blogspot. com/
Erdbeerelfe: http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/
Jenny: http://meinerosawelt.blogspot.com/
Sara: http://einfachwohlfuehlen.blogspot.com/
Peachbummy: http://peachpaper.blogspot.com/
Sarah: http://cozy-beauty.blogspot.com/
Isadonna: http://smoky-eyed.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Wow, der Look ist wahnsinnig hübsch! ♥ Ich finde die Fake Lashes auch richtig toll. Stehen dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - der Lidstrich ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidstrich ist super und dazu der schöne Lidschatten. Der Look ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße

    Yeliz

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift ist sooo schön =)
    toller look
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, dein Lidschatten Auftrag ist ja mal der Hammer :o Richtig schon weich und verblendet. Der tolle Lidstrich und die falschen Wimpern machen das AMU perfekt. Auch der Lippenstift ist ein Traum <3
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus !!!
    P.S.: Siehste, ich hab dran gedacht ;)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen