Montag, 19. Dezember 2011

Konzert-AMU

Hey ihr Lieben,

gestern hatten wir unser letztes Weihnachtskonzert und dazu habe ich ein kleines aber wie ich finde feines AMU geschminkt. Hauptdarsteller waren mein neuer Too Faced Glamazon und MAC Hint of Sapphire!
Der Rest des Gesichts war relativ langweilig, da die Lippen ungeschminkt waren, man kann kein Saxophon spielen mit Lippenstift - mein Blättchen ist mir sehr dankbar, deshalb auch nur das Auge!

Glamazon ist wirklich ein wunderschöner Ton, er lässt sich super auftragen und auch sehr leicht blenden! Ich bin total begeistert!

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. huhu ich habe dich getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    lg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/12/tag-mein-beauty-jahresruckblick.html

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU! <3
    Du spielst Saxophon? Find ich toll wenn Leute ein Instrument spielen können. Ich kann leider keins :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut ,tolle Farbkombi und schön gemacht!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. @Cora, ja, ich spiele schon seit vielen Jahren Saxophon, und komme quasi aus einer Musikerfamilie. Ich hab auch mal Gitarre spielen gelernt und spiele auch Klarinette!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus :) Der Lidstrich ist wahnsinnig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, den hab ich mit meinem neuen 263 gezogen ^^

    AntwortenLöschen
  7. super make-up, I like the eyeliner and make-up!!!
    take a look on my blog and if you like we can follow each other? (also on facebook!)
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a wonderful day… keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Too Faced Lidschatten! Finde dein AMU total schick. Ist dir wirklich gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen