Mittwoch, 7. Dezember 2011

[TAG] Filmzitate



Hey ihr Lieben,




diesen TAG gibt es ganz ganz sicher schon, aber ich habe ihn bisher nirgends entdeckt. Ich finde es unglaublich spannend, deshalb mache ich einfach einen neuen draus, bin ja nicht aus Dummbeutelhausen^^

Also nennt einfach eure 10 liebsten Filmzitate. Und um das ganze ein wenig spannend zu machen, nenne ich die Zitate und ihr sagt mir, aus welchem Film es stammt.

Oder findet ihr das blöd?? Ich mach es jetzt mal einfach, die Auflösung kommt dann morgen oder am Freitag. Für die meisten richtigen Antworten überleg ich mir dann noch ein kleines Präsent^^ so als Anreiz...

Also los gehts:
  1. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt 
  2. Sie wars, Sie wars - er wars, er wars 
  3. Meine Herren, es war mir eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen 
  4. Alles in diesem Raum ist essbar, sogar ich bin essbar, aber das meine lieben Kinder nennt man Kannibalismus und wird in vielen Gesellschaften nicht gern gesehen 
  5. Jeder Mann kann seine Sterne neu ordnen 
  6. Ich bin noch nicht fertig! Bevor wir euch zu gehen erlauben, wird sich euer Heerführer vor diesem Heer aufstellen, seinen Kopf zwischen den beinen durchstecken und sich den Arsch lecken 
  7. Der zählt trotzdem nur als einer 
  8. Aber du hast keine Arme und keine Beine mehr. Okay einigen wir uns auf ein Unentschieden 
  9. Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen 
  10. Es 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen 

So, das waren meine 10 Lieblingszitate, ich wünsche euch viel Spaß beim raten und tagge

Michi

Bia

und Jenny




Kommentare:

  1. Ich rate mal :D

    1. Forrest Gump
    3. Titanic
    4. Charlie und die Schokoladenfabrik <3

    Bei dem rest enthalte ich mich... Die kenne ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. 1.Forrest Gump
    2.???
    3.Titanic
    4.Charlie und die Schokoladenfabrik
    5.???
    6.Bravehaeart
    7.Herr der Ringe
    8.??? Ritter der Kokosnuss (bin aber nicht sicher)
    9.Fluch der Karibik
    10.???

    AntwortenLöschen
  3. lol, bei 7 musste ich lachen, das ist das einzige was ich kenne =)
    danke fürs taggen =) freut mich wirklich, dass du an mich gedacht hast, allerdings kenne ich mich soooooo schlecht mit filmen aus, mir würde spontan überhaupt kein zitat einfallen (außer vielleicht: "nach hause telefonieren" und den film habe ich nicht mal gesehen ^^), du siehst ich bin da eine doppel null bei diesem thema, also sei mir nicht böse, wenn ich nicht mitmache =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. klar bin ich dabei! muss mir aber erst was überlegen! cooler Tag! Glg

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Tag! Ich bin nur ganz vergesslich was Zitate und zum Beispiel Liedertexte angeht :( Vergesse die Sachen immer sofort, obwohl ich es immer behalten möchte x)

    Finde deinen Blog toootal schick und bin direkt Leserin geworden! :>
    Würd mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vobei schaust und vielleicht Leserin wirst!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. ich hab wirklich keine Ahnung woraus die stammen, aber ich finde deinen Blog wirklich super :D
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Vefolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
    An meinem Gewinnspiel könntest du auch teilnehmen, wenn du möchtest :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Ich wollte mich ganz <3-lich bei dir bedanken für die kleine Weihnachtsüberraschung!!! :D Du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe! Denn das Puder war in letzter Zeit mein absolutes "Haben-Muss" :) Und jetzt hab ich es! *freu* Der Eyeliner ist auch toll, den werde ich bestimmt zu Silvester benutzen ;) ...Vielen, vielen Dank nochmal und einen Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen