Montag, 25. Juli 2011

Alte Liebe rostet nicht...

...oder benutz doch bitte die Sachen die du hast und lass die Armen nicht im Dunkeln verkümmern ^^

Hey ihr Lieben,

die Rede ist von dem Benefit Creasless Cream Shadow in der Farbe sippin'n dippin', den ich mir im Frühjahr bei ACW bestellt hatte.
Die Farbe ist Großartig, er hält selbst bei mir bombastisch und ich mag ihn einfach gerne, benutze ihn aber zu selten.
Letzte Woche ist der arme Tropf mir in die Hände gefallen und ich war wieder richtig begeistert.
Kombiniert habe ich ihn mit dem Pinkton aus der Paraguaya Palette im äußeren Drittel des Lides, sowie dim brown von Manhatten in äußeren V.







Gefällts euch? Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich bei dem letzten FOTD mit sippin'n drippin' das selbe Shirt anhatte *klick*

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Augenbrauen, die sind sehr schön geschwungen.

    Einer der Gründe wieso ich selten Bilder mache in denen man beide Augen sehen kann, ist, dass ich es nie hinbekomme sie gleichmäßig zu schminken. Dir ist das hier sehr gut gelungen, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig dreidimensional aus!^^ Bin begeistert! Dim Brown macht sich echt gut in der Lidfalte.

    Momentan fange ich grade an mich für farbige Bases zu interessieren, bin insgesamt aber noch ein bisschen unsicher.^^

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU passt super zu dir! Sehr schön. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. @Sophie
    Meine Augenbrauen sind so eine Sache, ohne Bearbeitung sehen sie schrecklich aus^^

    @Rookie
    ich habe von Benefit nur diesen und ich finde ihn einfach wunderbar, ich habe allerdings auch einen Paint Pot von MAC und der hält bei mir überhaupt nicht in der Lidfalte...

    AntwortenLöschen