Freitag, 22. Juli 2011

Neuzugänge und eine dicke Überraschung

Hey ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heut Abend nur zeigen was diese Woche den Weg zu meinem Schminkschrank gefunden hat, aber ich möchte euch zuerst eine wundervolle Überraschung zeigen.

Ich komme heut von der Arbeit heim und mein Schatz drängelt mich total (ich wollte schon zickig werden) und zieht mich mit in sein Musikzimmer. Was krabbelt und hüpft dort umher????

Diese beiden Schätzchen
 Sie sind noch etwas kamerascheu, aber das wird sich noch ändern :D
Ich bin total fertig und laufe Runde um Runde durch die Wohnung und kann es gar nicht glauben. Klar hatten wir darüber gesprochen, ob wir uns nochmal 1 Kätzchen holen sollen. (ich wollte ja 2 aber er nicht) Und dann komme ich heim und hab von jetzt auf gleich zwei Katerchen! Jetzt brauchen sie nur noch Namen...

Ich bin viel von meinem Liebsten gewohnt, aber damit hatte ich nie im Leben gerechnet! Seit ihr schon mal so überrascht worden???

So und jetzt zu meinen leblosen Neuzugängen.


 Diese Palette von Urban Decay habe ich bei Kleiderkreisel erstanden
Die Farben entsprechen voll meinem Beuteschema (und meiner neuen Glitzerliebe)
 MAC Quartz Fusion und Unsurpassable
 Unsurpassable ist nicht so glitzerig und kommt bei mir sehr grünlich (mit deutlichem Blaueinschlag)
Swatch mit Blitz
 Mit Blitz
 Tageslicht
 Tageslicht
Manhatten Dusky Pink, Dim Brown und Aqua Turquoise

So, liebe Grüße, 
eure Caro, 
                       die total aus dem Häuschen ist!

Kommentare:

  1. Hallo,
    süß!
    Die Katerchen sind traumhaft :)
    Viel Spaß mit ihnen!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab momentan total den Minerallidschatten-Flash.^^ Freue mich auf deine AMus mit Quartz Fusion! Die Farbe sieht interessant aus... Und Dim brown interessiert mich auch, hab die neuen Manhatten Lidschatten aber noch nicht entdeckt.

    Und was du mir der Anfixerei via Magi gesagt hast stimmt: Ich bin inzwischen bei 4! Minerallidschatten aus der Semi Precious LE!

    AntwortenLöschen