Freitag, 22. Juli 2011

Katzenupdate

Ich habe die beiden doch noch vor die Kamera bekommen

Hier sind sie

Kommentare:

  1. Gott, sind die süüüüüüüß! Ich wünschte, mein Liebster würde mich auch mit sowas überraschen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie süss die beiden sind! :-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt.:-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde! :-)
    Liebste Grüsse <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Die sind ja noch ganz klein! Oh Gott, ich kann gar nicht mehr wegsehen! ich liebe Katzen! Hab ja auch eine... Mal sehen, vielleicht werd ich die auch mal auf dem Blog vorstellen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen