Montag, 25. Juli 2011

Shopping und Quartz Fusion Variationen

...oder was macht man, wenn man eigentlich kein Geld mehr ausgeben möchte???
                                                             Man geht zu Douglas!!

Hiho!

Am Samstag war es mal wieder soweit, ich war shoppen. Und bei Douglas gab es einige Schätzchen sehr günstig in gute und liebevolle Hände abzugeben ^^
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und so durften einige dieser hübschen mit nach Hause.




 Mit durfte ein Lidschatten von Lancôme in der Farbe Fairy Dust sowie ein Lippenstift in der Farbe 280. Von Dior ein Lidschatten in der Farbe Trendy Taupe sowie ein Pigment von NYX in der Farbe


 Beide Swatches oben und unten mit Blitz
(NYX, Dior, Lancôme)
 Swatch ohne Blitz

  Lippenswatch ohne Blitz
 mit Blitz

 Und dann hab ich am Wochenende meinen neuen Quartz Fusion getestet und verschieden kombiniert
Die erste Variation mit Urban Decay UZI (ein weißer Glitzerlidschatten) als Alltagslook mit viel Glitzer, aber dennoch tragbar.




 Und hier der Ausgehlook. Dafür habe ich ihn feucht aufgetragen und ein klein bissel von dem NYX Pigment dazugemischt und in die Lidfalte habe ich noch Bold and Brazen von MAC gegeben.

 Auf den Wangen trage ich übrigens das Schimmerfluid von MeMeMe, und dazu das Rouge Life of a Peach gemischt mit dem Bronzer aus der P2 Sommer LE
 Der Lippenstift ist der von Essence aus der aktuellen 50'ies LE

Liebe Grüße 
Caro

Kommentare:

  1. mich würd interessieren wieviel das gekostet hat oder darf man das nicht fragen?^^

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, würde mir auch alles gefallen ;) Viel Spass damit! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa, alle Produkte, bis auf das Pigment waren reduziert. Also die 3 High Ends haben alle unter 20€ gekostet, so ganz genau weiß ich es nicht mehr, und das Pigment glaub ich um die 6€.

    @Miss Alencia, den Lippie hab ich heut ausgeführt und bin begeistert, genauso wie von dem Dior e/s.
    Spaß hab ich auf alle Fälle *grins*

    AntwortenLöschen