Freitag, 29. Juli 2011

Award Time

Hallo ihr Lieben,


ich habe gleich 2 Awards bekommen und freue mich total. Mein Dank geht an Kathey die diese Awards an mich weitergegeben hat!


Die Regeln für diesen Award :
- Nehmen Sie den Award in Ihrem Blog oder einem Post auf.
- Benennen Sie ein paar Blogs, die Sie mögen.
-(ich gehe davon aus, dass irgendjemand diesen Satz falsch übersetzt hat,
also erlaube ich mir ihn richtig zu stellen ^^)
 -Verlinken Sie diese Blogs innerhalb des Posts
Seien Sie, die Vorgeschlagenen innerhalb Ihres Posts zu verlinken
- Teilen Sie Ihnen per Kommentar mit, dass Sie einen Award erhalten haben.
- Teilen Sie die Liebe und verlinken Sie sich zu diesem Post der Person von der Sie den Award erhalten haben.
(bin ich zu kritisch?? Ich finde auch diesen Satz nicht sehr gelungen, aber ich halt jetzt die Klappe :D)
Ich gebe den Award weiter an:

Lisa  weil sie eine ganz Liebe ist 
MissAlencia, deren Blog (gemeinsam mit Kalliope81) mir einfach sehr gut gefällt


 Da Rulez!
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Da ich jetzt nicht auf einmal 10 Leute den Award weiterreichen möchte, hebe ich hier die Regeln auf und vergebe ihn nur einmal, ich hoffe die liebe Award Fee wird es mir verzeihen ;-)


Also gebe ich diesen hübschen Award ohne schlechtes Gewissen weiter an:
Anna, ich habe sie erst vor kurzem entdeckt und finde den liebevoll gestalteten Blog einfach Klasse
und sie einfach total sympathisch!

Also nochmal danke liebe Kathey!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenede
Caro

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich freu mich sehr für das grosse Kompliment :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll, vielen, vielen Dank für meinen ersten Award! Werde ihn morgen gleich bei mir vorstellen, einbinden und weitergeben =))

    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht!

    LG, Anna.
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen